Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht am Donnerstag nach Hvar...

Update!!!
Exclusive in the blog: 2nd part from the visit to Hvar- An evening in Split! 2. Teil des Live-Blogs online- Tina abends in Split unterwegs. Check: Tina By IchWillMehr: Live-Blog Hvar Part 2: Abends/Evening in Split. (D/ENG)

vb20140523HvarTinaIWM208.jpg

Live-Clip - Live-Blog Hvar Part 2: Abends in Split. | | VideofyMe

Don't miss it!

:-)

Ich glaube gar nicht, dass er Montenegriner ist. MNE- sind große, starke und selbstbewusste Männer. Monte-.B hört sich eher wie ein verkümmerter, kleiner Wadlbeisser an.

Ich darf seit Jahren Gast bei einer Montengrinischen Familie (die Dame des Hauses ist Serbin) sein. Ich könnte nicht behaupten dass diese Familie (inkl. deren Nachbarn, Freunde und Familie) Komplexe gehabt hätten. So gesehen bin ich mir fast sicher: Monte-B ist irgend ein Teil eines wandernden Volkes am Balkan.

Habe ich mich über das äußer der Person lustig gemacht wie manch andere ?

Update!!!
Exclusive in the blog: 2nd part from the visit to Hvar- An evening in Split! 2. Teil des Live-Blogs online- Tina abends in Split unterwegs. Check: Tina By IchWillMehr: Live-Blog Hvar Part 2: Abends/Evening in Split. (D/ENG)

vb20140523HvarTinaIWM208.jpg

Live-Clip - Live-Blog Hvar Part 2: Abends in Split. | | VideofyMe

Don't miss it!

Ja sehr nett, das Röckchen und die Kombi deiner Fingernagel/Oberteilfarbe sind zwar nicht so mein Geschmack, aber es kommt so langsam.

Schon Cevapcici gegessen? Sind zwar nicht so lecker in Kroatien am Meer, aber fehlen dürfen die trotzdem auf keiner "To-Do-Liste".

Die Frage zu den Latexklamotten von meinem vorherigen Post kannst du mir dann ja in ner ruhigen Minute beantworten :)

Ja sehr nett, das Röckchen und die Kombi deiner Fingernagel/Oberteilfarbe sind zwar nicht so mein Geschmack, aber es kommt so langsam.

Schon Cevapcici gegessen? Sind zwar nicht so lecker in Kroatien am Meer, aber fehlen dürfen die trotzdem auf keiner "To-Do-Liste".

Die Frage zu den Latexklamotten von meinem vorherigen Post kannst du mir dann ja in ner ruhigen Minute beantworten :)

Frag doch gleich "schon mal in Serbien Urlaub gemacht? Ist zwar scheisse und gibt nix zu sehen,Meer haben die auch nicht.... aber kann man ja trotzdem mal machen":cool:

Frag doch gleich "schon mal in Serbien Urlaub gemacht? Ist zwar scheisse und gibt nix zu sehen,Meer haben die auch nicht.... aber kann man ja trotzdem mal machen":cool:

Ich gebe dir recht, dass man nicht in jedem Thread auf sie eindreschen muss.

Aber zum letzteren möchte ich doch mal was sagen. Gott sei dank kann jeder für sich selbst entscheiden, was sch.... oder sehenswert ist oder ob es für einen gelungenen, einzigartigen Sommerurlaub etwa nun unbedingt Meer braucht.

Zurück
Oben