Lilith une vache folle Teammitglied 22 Mai 2021 #22 Ich fand den Deutschen überhaupt gar nicht schlecht?! Der Schweizer war super. Ich glaube der kommt sehr weit. Finland rulez
Ich fand den Deutschen überhaupt gar nicht schlecht?! Der Schweizer war super. Ich glaube der kommt sehr weit. Finland rulez
Hannibal You see life through distorted eyes 22 Mai 2021 #23 Ich werde für das eine nicht Poplied stimmen.
Hannibal You see life through distorted eyes 22 Mai 2021 #24 Diesmal ist echt jeder Beitrag sehr generisch und langweilig keine einzige Perle
Ludjak Labertasche Teammitglied 22 Mai 2021 #25 Hannibal schrieb: Diesmal ist echt jeder Beitrag sehr generisch und langweilig keine einzige Perle Zum Vergrößern anklicken.... Man hat den Anschein der Austragungsort ist Amsterdam und nicht Rotterdam, wobei das Motto des Abends anscheinend LSD ist !!‘
Hannibal schrieb: Diesmal ist echt jeder Beitrag sehr generisch und langweilig keine einzige Perle Zum Vergrößern anklicken.... Man hat den Anschein der Austragungsort ist Amsterdam und nicht Rotterdam, wobei das Motto des Abends anscheinend LSD ist !!‘
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 22 Mai 2021 #28 Ludjak schrieb: Man hat den Anschein der Austragungsort ist Amsterdam und nicht Rotterdam, wobei das Motto des Abends anscheinend LSD ist !!‘ Zum Vergrößern anklicken.... Glaube die Französin hat dich gehört
Ludjak schrieb: Man hat den Anschein der Austragungsort ist Amsterdam und nicht Rotterdam, wobei das Motto des Abends anscheinend LSD ist !!‘ Zum Vergrößern anklicken.... Glaube die Französin hat dich gehört
Lilith une vache folle Teammitglied 22 Mai 2021 #30 Cobra schrieb: Ukraine interessant....sollten auch gut abschneiden Zum Vergrößern anklicken.... Hat was von Rave Ende 90er.
Cobra schrieb: Ukraine interessant....sollten auch gut abschneiden Zum Vergrößern anklicken.... Hat was von Rave Ende 90er.