Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

Ja geil, dass diese chinesischen Möchtegern-Demokraten endlich in die Knäste der Kommunisitschen Partei kommen, oder? Nachdem sie jahrzehntelang von England mit so teuflischem Kram wie freien Wahlen versaut wurden.

Beim Gedanken an die totale Kontrolle des chinesischen Regimes wird mir auch ganz warm uns Herz.

Mir sind sogar die Taliban lieber als die Demokratische Partei des usa.Ich habe nur mit leuten ein Problem die ständig meine Rasse oder Kultur beleidigen.Mein Feind befindet sich im Westen und nicht im Nahen Osten,Asien,Afrika oder Lateinamerika.
 
Wenn ich in Deutschland regionale Produkte wie Obst und Gemüse kaufe und nicht beim türkischen Gemüsehändler bin ich dann ein Nazi ??
Ja, die linksgrünversifften haben das auch schon bestätigt , die Richter in Karlsruhe auch und wir werden das jetzt auch als Gesetzesvorlage dem Bundesparteitag vorlegen.
 
Warum südkoreanisch? Den Nordkoreanern geht es schlecht genug, die hätten deine Unterstützung mehr als nötig. So ein klitzkleines bisschen politisches Bewusstsein täte dir auch mal ganz gut.
Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral. Wenn ich satt bin werd ich über deine Worte nachdenken. Bis dahin werde ich mir kein schlechtes Gewissen erlauben.
 
Zurück
Oben