Hannibal
You see life through distorted eyes
Du sowieso ^^Wenn ich in Deutschland regionale Produkte wie Obst und Gemüse kaufe und nicht beim türkischen Gemüsehändler bin ich dann ein Nazi ??
Du sowieso ^^Wenn ich in Deutschland regionale Produkte wie Obst und Gemüse kaufe und nicht beim türkischen Gemüsehändler bin ich dann ein Nazi ??
Ja geil, dass diese chinesischen Möchtegern-Demokraten endlich in die Knäste der Kommunisitschen Partei kommen, oder? Nachdem sie jahrzehntelang von England mit so teuflischem Kram wie freien Wahlen versaut wurden.
Beim Gedanken an die totale Kontrolle des chinesischen Regimes wird mir auch ganz warm uns Herz.
MaulDu sowieso ^^
Ja, die linksgrünversifften haben das auch schon bestätigt , die Richter in Karlsruhe auch und wir werden das jetzt auch als Gesetzesvorlage dem Bundesparteitag vorlegen.Wenn ich in Deutschland regionale Produkte wie Obst und Gemüse kaufe und nicht beim türkischen Gemüsehändler bin ich dann ein Nazi ??
Ganz ehrlich alter ich hau mir jetzt noch ne süd-koreanische Kimchi Suppe rein.
Drollst du oder was? Wert drollt fliegtWarum südkoreanisch? Den Nordkoreanern geht es schlecht genug, die hätten deine Unterstützung mehr als nötig. So ein klitzkleines bisschen politisches Bewusstsein täte dir auch mal ganz gut.
Wenn du Obst und Gemüse kaufst bist du vor allem ein linksgrünversiffter Veggie-Nazi.Wenn ich in Deutschland regionale Produkte wie Obst und Gemüse kaufe und nicht beim türkischen Gemüsehändler bin ich dann ein Nazi ??
Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral. Wenn ich satt bin werd ich über deine Worte nachdenken. Bis dahin werde ich mir kein schlechtes Gewissen erlauben.Warum südkoreanisch? Den Nordkoreanern geht es schlecht genug, die hätten deine Unterstützung mehr als nötig. So ein klitzkleines bisschen politisches Bewusstsein täte dir auch mal ganz gut.
Ich bezweifle, dass du überhaupt so einfach nordkoreanische Produkte im Westen finden kannst.Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral. Wenn ich satt bin werd ich über deine Worte nachdenken. Bis dahin werde ich mir kein schlechtes Gewissen erlauben.
Hanni , Darknet geht ab, da kriegst du alles.Ich bezweifle, dass du überhaupt so einfach nordkoreanische Produkte im Westen finden kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen