Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

Ja geil, dass diese chinesischen Möchtegern-Demokraten endlich in die Knäste der Kommunisitschen Partei kommen, oder? Nachdem sie jahrzehntelang von England mit so teuflischem Kram wie freien Wahlen versaut wurden.

Beim Gedanken an die totale Kontrolle des chinesischen Regimes wird mir auch ganz warm uns Herz.
Das ist der Grund weshalb ich keine chinesischen sondern nur süd-koreanische Kimchi Suppen esse. Vorhin auch wieder. ohhhh, einfach lecker.
 
Das ist alles Kokolores...es geht allen ....ausnahmslos allen nur um die Kohle...auch den Almans.
Das das Quatsch ist kannst du dir an 2 Fingern abzählen. In einer offenen Gesellschaft geht es nie ALLEN NUR um Kohle. Denn wenn das so wäre dann bräuchten wir keine Gewerkschaften, keine Palliativmedizin, kein Demonstrationsrecht und keine freie Presse. Das stört alles nur. Es gibt in offenen Gesellschaften kein Schwarz-Weiss, weil Menschen verschieden sind und nicht wie durch Zufall nur geldgeile Säcke in die Politik gehen sondern auch Leute die an eine bessere Gesellschaft glauben. Dann werden sie mit dem Politik Alltag konfrontiert, aber das macht nicht automatisch alle jetzt zu geldgeilen Säcken. Diese Suche nach der simplen Erklärung für alles ist naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Quatsch ist kannst du dir an 2 Fingern abzählen. In einer offenen Gesellschaft geht es nie ALLEN NUR um Kohle. Denn wenn das so wäre dann bräuchten wir keine Gewerkschaften, keine Palliativmedizin, kein Demonstrationsrecht und keine freie Presse. Das stört alles nur. Es gibt in offenen Gesellschaften kein Schwarz-Weiss, weil Menschen verschieden sind und nicht wie durch Zufall nur geldgeile Säcke in die Politik gehen sondern auch Leute die an eine bessere Gesellschaft glauben. Dann werden sie mit dem Politik Alltag konfrontiert, aber das macht nicht automatisch alle jetzt zu geldgeilen Säcken. Diese Suche nach der simplen Erklärung für alles ist naiv.
Diese Meinung vertrete ich hier schon seit Jahren und werde dafür belächelt. Du , Balina...hier und da hau ich paar Sachen raus die sind eher sarkastisch gemeint und sie sagen nicht wirklich das aus was ich über gewisse Dinge denke.
 
Rassismus pur. Tut mir leid. Was kann ein chinesischer Restaurantbesitzer für die Ungerechtigkeit von Parteibonzen? tut mir leid.
Nein das ist kein Rassismus. Irgendwie auch schräg das du das denkst. Auch hier wieder: Ich bin hier sarkastisch....und ich gehe auf die eine Sache ein... "Chinesische Supergroßmacht überollt und übernimmt uns alle, wir sind alle verloren" ... weisst ..diese Panikmache und so Zeugs...
das mit den Suppen meinte ich nicht ernst. ich gehe liebend gerne in chinesische Restaurants und ich war in meinem Leben schon über hundert Mal dort essen.
 
Zurück
Oben