Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

Der Iran ist ein durch und durch korruptes Land, das technologisch mindestens 20 Jahre hinter der Türkei liegt. Offiziell liegen die militärischen Ausgaben bei lahmen 7 MRD Dollares. Sie unterstützen die Revolutionswächter (Basidji) zwar mit Mitteln unter der Hand aber das iranische Militär hat so gut wie keine Schlagkraft außerhalb des Landes, sofern man die Hisbollah nicht dazu zählt. Vielleicht werden sie paar Amis im Lande festnehmen aber mehr können sie nicht tun. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Offizielle Stellungnahme der Regierung "wir werden unseren Soldaten zu einem geeigneten Zeitpunkt rächen" :haha:
 
ew8v8kjc.png
 
Die Schwerwasseranlage in Arak wurde total lahm gelegt, Bushehr, wo das KKW liegt, kämpft mit hunderten Problemen. Die sind noch Meilen davon entfernt, eine Bombe bauen zu können. Wenn überhaupt, werden diese Raketen sehr primitiv sein, so wie die von Pakistan und man würde das Land erst einmal wirtschaftlich und dann militärisch zu Grunde richten. Weder die Golfaraber, noch Israel noch weitere umliegenden Länder noch die USA würden so etwas zulassen.

Außerdem ist die Raketentechnologie im Iran sehr zurückgeblieben, die Reichweite ist mit 2000 km nicht gerade optimal und einmal abgeschossen, können sie diese auch nicht mehr lenken. Was wollen sie da angreifen? Saudi Arabien? Und damit 90% der muslimischen Welt gegen sich au

genau mit dieser Einschätzung liegst du richtig. Ofenrohre kann jeder abschießen, jedoch die erforderliche Technologie für die Ziellenkung fehlt bei denen immer noch, wie nach dem Vergeltungsbeschuss auf Syrien nach dem Anschlag des IS während der Feierlichkeiten der Iranischen Militärparade. Statt Deir er Zor zu treffen sind die sog. Fadjir Raketen 70 Km nordöstlich eingeschlagen.

Propaganda, Lügen und leere Drohungen sind im Moment ihr einzigstes Verteidigungsmittel.

Und Falls Iran tatsächlich irgendwann im Besitz der Bombe sein sollte, wird das Land durch den verrückten Trümp zu einer Glaswüste bombardiert. Dem traue ich mittlerweile alles zu.
 
Dubai und die saudischen ölanlagen sollten sie platt machen und alle Truppen aus Syrien abziehen........die araber prinzen verhungern und Russland muss Hunderttausende Soldaten schicken wenn es die missgeburt aus Damaskus am Leben halten will.

das wäre echt cool go Iran Go
 
Dubai und die saudischen ölanlagen sollten sie platt machen und alle Truppen aus Syrien abziehen........die araber prinzen verhungern und Russland muss Hunderttausende Soldaten schicken wenn es die missgeburt aus Damaskus am Leben halten will.

das wäre echt cool go Iran Go

Go JIm go....please go JIM go......aber saftig go :)
 
Hirnverbrannter Idiot,

die sogenannte Weltpolizei hat Länder im Nahen Osten mit ihren Antiterrorkriegen destabilisiert und somit den Nährboden für politischen Extremismus geschaffen.

Woher rührt dein Bedürfnis nach einem liebevollen Beschützer und Ratgeber. Gerne übernehme ich die Vaterrolle für dich ;)
 
Zurück
Oben