Durch ihre Schwachsinnspolitik im Nahen Osten kam der IS doch erst zustande.
yo, und zuvor hat z.B sadam seine Gegner vergast
Durch ihre Schwachsinnspolitik im Nahen Osten kam der IS doch erst zustande.
yo, und zuvor hat z.B sadam seine Gegner vergast
Der Iran pokert gerade sehr hoch. Seine Vertreter sagen, dass militärische Vergeltung unbedingt kommen muss, und zwar durch iranische Truppen, nicht Milizen im Irak.
Ich bin gespannt was mit meinem Flug mit Umsteigen in Katar Im Januar passiert. Dort ist die größte US Militärbasis der Region, einen Steinwurf von Iran entfernt.
Einer der Top Politiker oder Militärs im Iran meinte das, es müsse vom Iran selbst ausgehen und nicht durch verbündete Milizen.Ich kann mir nur einen indirekten Angriff durch verbündete Milizen vorstellen.
Einer der Top Politiker oder Militärs im Iran meinte das, es müsse vom Iran selbst ausgehen und nicht durch verbündete Milizen.
Aber sie müssen etwas finden, das unter der Rückschlag-Schmerzgrenze von Trump liegt. Trump will ja angeblich keinen Krieg, d.h. er könnte sich auf einen Deal einlassen, wo kein Amerikaner umkommt, aber irgend eine US-Einrichtung angegriffen wird. Etwas das iranische Medien als vollen Erfolg darstellen können, und die US Medien als harmlos.
Bei amerikanischen Toten gibt es ja sofort Krieg. Das wird auch der Ayatollah wissen. Ein paar Stunden nachdem US Soldaten getötet wurden schlagen Cruise Missiles im Iran ein.
Ein Krieg wäre aktuell total bescheuert für Iran. Sie haben eben Irak auf dem Präsentierteller geschenkt bekommen. Das irakische Parlament hat alle ausländischen Truppen vor wenigen Tagen zum Abzug aufgefordert. Sobald sie weg sind kann Iran mit Hilfe der schiitischen Milizen einen Vasallenstaat aus dem Land machen.
Wobei militante Sunniten sicherlich erneut in den Widerstand gehen. So sehr sie die Amis hassen so wenig können sie sich Schiiten und Persern unterwerfen. Bürgerkrieg für die nächsten Jahre ist vorprogrammiert. Aber das muss die Ayatollahs jetzt noch nicht interessieren. Hauptsache Irak ist erstmal im Sack. Ein andauernder Krieg mit den USA ist dafür wenig hilfreich.
Kaum zu unterscheiden ob Trump oder die Mullahs berechenbarer sind.
Nein das ist ungerecht. Selbstverständlich wäre Trump berechenbarer im Friedensfall. Diese Mullahs sind es aber immer nie nicht. Egal ob Frieden oder nicht.
Die sprechen einfach ne Fatwa aus oder wie das heißt und fertig.
In deren Einflußbereich kannste ne Frau öffentlich steinigen und anzünden, weil sie zbs. geküßt hat usw.usw.
Aus den Kreisen kommt nur viel Scheisse.
Mit der Entkolonialisierung hat man sie alle in die Politgülle geschickt. Auch wenn manche unter ihnen scheinbar uns im voraus sind- Dubai, Katar, Saudi u.m.
Die anderen sind sowieso Politmüll, auch die Türkei. Diese ganzen Herrschaftssysteme sind längst überholt und sie würden, wie ein Vorschreiber sagte, sich sofort gegenseitig auslöschen, sobald man sie ihrem Schicksal überläßt.
.
.
Die USA als unberechnbar zu titulieren halte ich für unverantwortlich. Denn das ist der Garant für unseren Wohlstand.
Nein das ist ungerecht. Selbstverständlich wäre Trump berechenbarer im Friedensfall. Diese Mullahs sind es aber immer nie nicht. Egal ob Frieden oder nicht.
Die sprechen einfach ne Fatwa aus oder wie das heißt und fertig.
In deren Einflußbereich kannste ne Frau öffentlich steinigen und anzünden, weil sie zbs. geküßt hat usw.usw.
Aus den Kreisen kommt nur viel Scheisse.
Mit der Entkolonialisierung hat man sie alle in die Politgülle geschickt. Auch wenn manche unter ihnen scheinbar uns im voraus sind- Dubai, Katar, Saudi u.m.
Die anderen sind sowieso Politmüll, auch die Türkei. Diese ganzen Herrschaftssysteme sind längst überholt und sie würden, wie ein Vorschreiber sagte, sich sofort gegenseitig auslöschen, sobald man sie ihrem Schicksal überläßt.
.
.
Die USA als unberechnbar zu titulieren halte ich für unverantwortlich. Denn das ist der Garant für unseren Wohlstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen