Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

....oder war das Ganze gar ein sehr geschickter Schachzug des Iranischen Geheimdienstes, der unter Druck seiner Bosse eine Strategie kreieren und umsetzen sollte, die ausgerichtet war, unter einer noch zu ermittelnden Opferbringung, irgendwie das Volk zu einen mit dem Staatsystem.
Die letzten Entwicklungen dort waren sonst nämlich sehr unbefriedigend und gefährlich für die Führung. Öffentliche Demos gegen den Staat und viel Kritik. Das war nicht mehr erträglich und somit mußte der Geheimdienst ein Konzept entwickeln, das irgendwie alle zusammenbringt.
 
Schönes hört man aus dem Irak.


Beste Sendezeit, bestellt schon einmal die Pizza und stellt die Getränke in den Kühlschrank. :greco:
 
wie werden Mullhas diese Situation meistern ohne dabei das Gesicht zu verlieren :-&

- - - Aktualisiert - - -

Schönes hört man aus dem Irak.


Beste Sendezeit, bestellt schon einmal die Pizza und stellt die Getränke in den Kühlschrank. :greco:

:greco:

- - - Aktualisiert - - -

Mullah Regime ist so gut wie tot

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@Albokings24

Melde dich freiwillig. Dienstwillige Vasall-Albaner brauchen die USA und Israel immer. Stimmt das eigentlich, dass diese Frau in Albanien/Kosovo wie eine Heilige verehrt wird:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Scheint halb so wild gewesen zu sein.Der Iran musste den Druck der Bevölkerung lindern.Aber die Basen waren anscheinend ziemlich leer.Und ich dachte es gibt jetzt eine Unterhaltung vom Feinsten.Krima :(
 
Iran ist in meinen Augen heute schwächer als der Irak unter Saddam damals war.

Für den Einmarsch in den Iran würde die USA, 4000 US Köchen und Regierungsmitarbeiter brauchen und in 1 Woche würde sich der Iran ergeben.


Für den Einmarsch reicht Molly Qerim (albanische sportsmoderatorin vom us Sender Espn)

JalenRose.jpg
 
Zurück
Oben