DZEKO
Besa Bese
Ich war schon zu Ostern bei der Kirche.
Bin ja in Stuttgart geboren und aufgewachsen.Bad Cannstatt ist aber groesseres Greek Ghetto ^^
Ja weil dort alle auf einem haufen sind.
Ich war schon zu Ostern bei der Kirche.
Bin ja in Stuttgart geboren und aufgewachsen.Bad Cannstatt ist aber groesseres Greek Ghetto ^^
reden doch fast keiner mehr schwäbisch in stuttgart un umgebung
Also in Pfullingen schon
Ich hab das Gefühl je weiter südlicher man kommt desto schlimmer wird es
Als ich zum ersten mal in Engstingen (Dorf auf der schwäbischen Alb) hab ich fast gar nichts verstanden,dort ist es noch schlimmer^^
ja kla gibts noch iwie so alt eingessene so ur schwaben was ja auch ok is gehört einfach zu stuttgart/esslingen aba jezt so die neue/jüngere generation bis 40 od so die sprechen glaub alle kein schwäbisch kla paar wörter is ima etwas drin vor allem wie hasch kansch un so ich versuch bei alten leuten ima schwäbisch zu sprechen was natürlich iwie auffält von erscheinung un so aba die kommen gleich ima mit SIE SIND ABA KEIN RICHTIGER SCHWABE *lach naja
PS: entschuldigkeit Dzeko wegn Spam falls es spam is :
hehe
mach ich auch manchmal es kommt aber iwi künstlich rüber
-Mačak-;2507146 schrieb:Schön hügelig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen