Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESTLAND vs SERBIEN

Schwuchtel, siehst du nicht das ich Spaß mache?

Mir ist dein Serbien scheissegal man, von mir aus können sie WM Meister werden, geht mir am Arsch vorbeil, das war vorhin nur ein Spaß.

es heisst noch immer "Weltmeister" :lol::stupid:
und wenn man so deine Beiträge liest bemerkt man schnell das du die mannschaften (meistens serbien du faggot), nicht nachdem bewertest wie gut sie spielen, form etc., sondern nach dem Land für das sie auflaufen...

gott wie armselig du bist... wahrscheinlich bist du auch so blöd wie der typ auf deinem anzeigebild :jubelfreu::jubel:

PS: vielleicht wirst du es wieder leugnen oder behaupten es sei spass gewesen, doch das kauft dir niemand ab... du hast schon zuviel schrott geschrieben ;)

es heisst noch immer "Weltmeister" :lol::stupid:
und wenn man so deine Beiträge liest bemerkt man schnell das du die mannschaften (meistens serbien du faggot), nicht nachdem bewertest wie gut sie spielen, form etc., sondern nach dem Land für das sie aufleufen...

gott wie armselig du bist... wahrscheinlich bist du auch so blöd wie der typ auf deinem anzeigebild :jubelfreu::jubel:

PS: vielleicht wirst du es wieder leugnen oder behaupten es sei spass gewesen, doch das kauft dir niemand ab... du hast schon zuviel schrott geschrieben ;)

un das sagt jemand wo das wort MONTENIGGAS benutzt *kopf aufn tisch hau

Junge junge ,gibts eigentlich noch einen Bereich wo man sich chillig verarschen kann ohne das gleich die Pest oder der nächste Balkankrieg ausbricht.

Ljajic kommt aus Sandzak ? Find ich korrekt. Peppelt ein bisschen das aufsehen seiner Leute aus dem Gebiet auf. Ich meine den Beckenbauer verarscht man ja auch wegen seiner bayrischen Aussprache und trotzdem hat man ihn gern ...

Das würdest du nicht sagen, wenn er noch in Portugal geblieben wäre ;) Soll ich daran erinnern, wen du vor dem Nordirland Spiel als schlecht bezeichnet hast ? :evil4:

Ja mit Ninkovic war ein fehler aber Stojkovic ist ein Opfer der es verdient hat gegen Indjija zu halten und nicht gegen Porto oder Italien.

ne seri ganci ... warum musst du ständig dieses Zvezda / Partizan in sachen Nationalmannschaft bringen ....

Weil solche Homos wie Tumbas und Singidunum immer denken das ich Stojkovic beleidige bloß weil er führ FK Black Power spielt [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben