Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESTLAND vs SERBIEN

Stojkovic ist verdammt schlecht,gib es zu.Ich würde auch so von ihm denken würde er für Zvezda spielen.Und im Stadion von Partizan haben wir immer schlecht gespielt
Das würdest du nicht sagen, wenn er noch in Portugal geblieben wäre ;) Soll ich daran erinnern, wen du vor dem Nordirland Spiel als schlecht bezeichnet hast ? :evil4:

In Estland spielt man nicht wirklich einen Sieg lpcker nachhause....kenne viele Mannschaften die in Tallinn zittern mussten......wäre also sehr überrascht wenn Serbien heute locker gewinnt....

Gerade das Spielfeld im serbischen Fernsehen gesehen, die müssen das Spielfeld warm halten, heute Abend soll es es vielleicht schneien, sind nicht die besten Voraussetzungen, aber irgendwie müssen die drei Punkte geholt werden, ich glaube daran.

bei mannschaften wie estland, die zweifellos einfach nur unterdurchschnittliche spieler haben, kommt sehr viel auf die tagesform an.
kann mir durchaus vorstellen, dass serbien heute nicht den sieg einfährt oder gar verliert, aber daran will ich jez nicht denken.
wir brauchen die 3 punkte unbedingt.
ansonsten würd ich mich fast schon verabschieden, was die quali angeht.

Hm, könnte schwer werden 1:1

Aber trotzdem: Zieht den Esten die Lederhosen aus oder so ähnlich :-) Ich will euch in Polen sehen :-)

:srb3:

Wenn nicht mit der Mannschaft, siehst du uns mit der Armee in Polen :3finger:

Sicher ist nur der Tod ;-) Ich gehe davon aus.

Der Tod ist vorallem für Stojkovic sicher, wenn er sich nochmal im Nationaldress sehen lässt.

Zigic ist der beste stürmer den wir zurzeit haben.
Wir haben scheiß Strümer , sie sind alle scheiße. Sogar ich an mir merke Verteidigung HOP Sturmtalent FLOPP.

Zurück
Oben