liberitas
Ultra-Poster
Die griechische Hymne (Übersetzung nach Günthers) ist absolute Poesie.:-({|=
Der Text entstammt dem gleichnamigen, 1823 von Dionysios Solomos geschriebenen Gedicht.
Irgendwo habe ich viele Strophen davon schon gepostet.
Die griechische Hymne (Übersetzung nach Günthers) ist absolute Poesie.:-({|=
Bin gespannt ob es auch ein "Ethnisch bezogene Wappen" Thread geben wird :-k
Wie gesagt meiner meinung nach
Mars na Drinu für Serbien
Boze Pravde für Republika Srpska
Wieso damals hat die Mehrheit für Mars na Drinu in Serbien gestimmt und Boze Pravde war von 1992 bis 2006 Hymne der Republika Srpskaeher umgekehrt du lurch.
Wieso damals hat die Mehrheit für Mars na Drinu in Serbien gestimmt und Boze Pravde war von 1992 bis 2006 Hymne der Republika Srpska
Mars na Drinu wurde von der Mehrheit mit 46.67% im Jahre 1992 gewählt kam aber wegen der 50% Hürde nicht durchdas werde ich nicht glauben, boze pravde ist einfach zu episch.
Mars na Drinu wurde von der Mehrheit mit 46.67% im Jahre 1992 gewählt kam aber wegen der 50% Hürde nicht durch
Wie kann man sich bloss eine Tschetnik-Hymne als Landeshymne wünschen????Wieso damals hat die Mehrheit für Mars na Drinu in Serbien gestimmt und Boze Pravde war von 1992 bis 2006 Hymne der Republika Srpska
Wie kann man sich bloss eine Tschetnik-Hymne als Landeshymne wünschen????Gott... wie dämlich und bescheuert ist unser Volk!!!
- Allmählich wird mir immer mehr und mehr klar, wie fest die braune Sosse in die Köpfe der Leute in den 90ern geschissen wurde! :roll:
Hat das Nachkriegsdeutschland jemals darüber nachgedacht die "Deutschland-Deutschland"-Hymne wieder einzuführen?
- Ach... Das hab ich ja vergessen. Die sind heute ein europäisches und zivilisiertes Volk.
Wie kann man sich bloss eine Tschetnik-Hymne als Landeshymne wünschen????Gott... wie dämlich und bescheuert ist unser Volk!!!
- Allmählich wird mir immer mehr und mehr klar, wie fest die braune Sosse in die Köpfe der Leute in den 90ern geschissen wurde! :roll:
Hat das Nachkriegsdeutschland jemals darüber nachgedacht die "Deutschland-Deutschland"-Hymne wieder einzuführen?
- Ach... Das hab ich ja vergessen. Die sind heute ein europäisches und zivilisiertes Volk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen