Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnisch bezogene Hymnen

Bin gespannt ob es auch ein "Ethnisch bezogene Wappen" Thread geben wird :-k

Wie gesagt meiner meinung nach
Mars na Drinu für Serbien
Boze Pravde für Republika Srpska

Wieso damals hat die Mehrheit für Mars na Drinu in Serbien gestimmt und Boze Pravde war von 1992 bis 2006 Hymne der Republika Srpska
Wie kann man sich bloss eine Tschetnik-Hymne als Landeshymne wünschen???? :facepalm: Gott... wie dämlich und bescheuert ist unser Volk!!! :facepalm:
- Allmählich wird mir immer mehr und mehr klar, wie fest die braune Sosse in die Köpfe der Leute in den 90ern geschissen wurde! :roll:

Hat das Nachkriegsdeutschland jemals darüber nachgedacht die "Deutschland-Deutschland"-Hymne wieder einzuführen?
- Ach... Das hab ich ja vergessen. Die sind heute ein europäisches und zivilisiertes Volk.

Wie kann man sich bloss eine Tschetnik-Hymne als Landeshymne wünschen???? :facepalm: Gott... wie dämlich und bescheuert ist unser Volk!!! :facepalm:
- Allmählich wird mir immer mehr und mehr klar, wie fest die braune Sosse in die Köpfe der Leute in den 90ern geschissen wurde! :roll:

Hat das Nachkriegsdeutschland jemals darüber nachgedacht die "Deutschland-Deutschland"-Hymne wieder einzuführen?
- Ach... Das hab ich ja vergessen. Die sind heute ein europäisches und zivilisiertes Volk.

Reaktionär, reaktionär wäre es besser umschrieben ;)1

Wieso braune Soße
Ein schönes Nationalkonservatives Dunkelblau
Und Mars na Drinu Tschetnik-Hymne zu nennen ist ganz schön weit hergeholt wurde auch in SFRJ gespielt

Zurück
Oben