Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnisch bezogene Hymnen

Wieso braune Soße
Ein schönes Nationalkonservatives Dunkelblau
Und Mars na Drinu Tschetnik-Hymne zu nennen ist ganz schön weit hergeholt wurde auch in SFRJ gespielt

Ist aber keine Nationalhymne, ausserdem galt "hey slavoni" bis 2000 als Hymne.

Ich kaufe dir das nicht ab.

Wie kann man sich bloss eine Tschetnik-Hymne als Landeshymne wünschen???? :facepalm: Gott... wie dämlich und bescheuert ist unser Volk!!! :facepalm:
- Allmählich wird mir immer mehr und mehr klar, wie fest die braune Sosse in die Köpfe der Leute in den 90ern geschissen wurde! :roll:

Hat das Nachkriegsdeutschland jemals darüber nachgedacht die "Deutschland-Deutschland"-Hymne wieder einzuführen?
- Ach... Das hab ich ja vergessen. Die sind heute ein europäisches und zivilisiertes Volk.

Etwas mehr Toleranz bitte. Sie wollen schließlich nur ihre Ethnie erhalten und sind nur stolz auf ihr Land. Kein Grund gleich mit brauner Soße zu kommen :D :lol:

Ist aber keine Nationalhymne, ausserdem galt "hey slavoni" bis 2000 als Hymne.

Ich kaufe dir das nicht ab.

Das sollte ja auch die Republiks-Hymne sein in Montenegro könnte man 1992/93 sich nicht einigen ich bin für eine entmonarchiesierte Version von Ubavoj nam Crnoj Gori

- - - Aktualisiert - - -

Etwas mehr Toleranz bitte. Sie wollen schließlich nur ihre Ethnie erhalten und sind nur stolz auf ihr Land. Kein Grund gleich mit brauner Soße zu kommen :D :lol:

Die SR Slowenien und SR Kroatien hatten in SFRJ kurioserweise offiziell Hymnen

Wie kann man sich bloss eine Tschetnik-Hymne als Landeshymne wünschen???? :facepalm: Gott... wie dämlich und bescheuert ist unser Volk!!! :facepalm:
- Allmählich wird mir immer mehr und mehr klar, wie fest die braune Sosse in die Köpfe der Leute in den 90ern geschissen wurde! :roll:

Hat das Nachkriegsdeutschland jemals darüber nachgedacht die "Deutschland-Deutschland"-Hymne wieder einzuführen?
- Ach... Das hab ich ja vergessen. Die sind heute ein europäisches und zivilisiertes Volk.

mars na drinu ist für dich ne cetnik hymne ..... idi se obesi mentolu...

Zwar keine Nationalhymne aber ein der "Hymnen" der Osmanen. Es handelt über den "Jungen Eroberer Osman".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier die Hymne der Osmanen über das "Türkische Volk" Mether Marsi - Ceddin Deden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ceddin Deden

Ceddin deden, neslin baban
Hep kahraman Türk milleti
Orduların pek çok zaman
Vermiştiler Dünya'ya şan

Türk milleti, Türk milleti
Aşk ile sev milliyeti
Kahret vatan, düşmanını
Çeksin o mel'un zilleti

Your ancestor is your grandfather, your lineage is your father

Always heroic, the Turkish nation

Its army, for a very long time
Became famous all around the world

The Turkish nation, the Turkish nation

Love nationalism with passion
Destroy O nation, your enemy
Let them suffer in their cursed disgrace

(Turkish Nation ist falsch übersetzt. Milleti lautet übersetzt "Volk")

Ja, aber nur in Partisanen-Filmen in Szenen, wo man den Feind zeigte.

Du meinst wie hier:

Fast 1/3 der Serben im Video sehen aus wie Türken oder Araber Mashallah.

Zurück
Oben