Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Verfluchte Scheise, wie sehr das albanische Element sich nach Norden und Osten erstreckt hat, insbesondere im heutigen Süd-Serbien und West-Mazedonien. Was ist mit diesen Menschen passiert, stellt sich die Frage :-k

PS: Wollt ihr Schwuckeles tatsächlich (einigen Karten zufolge) historische und geografische Ansprüche auch in Albanien (Pogrdec, Korca, etc) stellen? Da habt ihr aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, liebe Nachbarn. Wir haben nichts mehr zu verschenken.

@ FloKrass
Die Kollegen haben offensichtlich die damaligen Ratschläge des Börsengurus Andre Kostolany, sich antizyklisch zu verhalten, falsch verstanden und wollen wohl je kleiner sie werden, je größere Gebiete haben.

@ FloKrass
Die Kollegen haben offensichtlich die damaligen Ratschläge des Börsengurus Andre Kostolany, sich antizyklisch zu verhalten, falsch verstanden und wollen wohl je kleiner sie werden, je größere Gebiete haben.

In der Sahara wäre noch genügend Land und Geschichte, dass niemand beansprucht, sollen sie sich dort austoben aber bitte nicht auf dem Balkan. Auf dem Balkan brauchen die Menschen Rechte und eine gesunde Wirtschaft und keine Geschichte mehr, davon kann sich keiner ernähren.

Dann sollen die Fastisten hier oder gruppen wie Goldene Morgenröte mal aufhören uns Mazedonier versuchen um zu bringen nur weil wir keine bekloppte griechen werden wollen^^

Dann sollen die Fastisten hier oder gruppen wie Goldene Morgenröte mal aufhören uns Mazedonier versuchen um zu bringen nur weil wir keine bekloppte griechen werden wollen^^

Wenn du es schaffst Deutsch zu lernen, hören wir Fastisten auf euch im Forum umzubringen. Deal? :lol27:

Dann sollten bestimmte Leute hier auf hören von Griechischer Seite faschistische Texte zu sagen immer und immer wieder uns zu beleidigen!

Sonst könnte ich Wörter wie malaka zu euch sagen aber ich halte mich mit so welche texte zurück^^

Wenn Griechenland nichts von uns Mazedonien zu Befürchten hat Warum kommt dann von Seiten Athen ein Memorandum das ihr der Mazedonischen Regierung geschickt habt wo wir euren Land versichern sollen durch unterschritt das wir keine Gebietsansprüche von euch fordern!

Weil die Regierung in Athen weiß der Vertrag von 1913 endet endet 2013 und dann können wir unsere teile zurück fordern und da vor hat Griechenland angst^^

Dieses Memorandum hat Athen vor 2 Tagen an Mazedonien geschickt weil die EU vor 2 Tagen der Herr Stefan Filler persönlich in Athen Sagte ihr sollt endlich aufhören den EU Beitritt von uns zu blockieren!!!

Also nix mit ausgedacht sondern das sind Tatsachen mit dem Schreiben.

Zoran@ ach lass den slawwooooooooooo griechen:hihi:Es gibt keine Hellen mehr das ist Hirngespinns von Athen und seiner faschistischen Politik seiten Mazedonien.

zu dir Hellenic-Pride@ slawooo Boy

in Welchen Land das sich angeblich Demokratisch zählt, dürfen Gruppen wie Goldene Morgenröte auf der Straße Leute verprügeln und bedrohen und die Polizei schaut zu und beschütze die Täter als Opfer als gib mir darauf eine Antwort wenn ihr angeblich so friedlich in Griechenland seit ???

Unterlass in Zukunft mich mit irgendwelchen Slawen zu vergleichen. Ich bin Grieche (gr. Έλληνας) und kein Slawe.

Night0233 schrieb:
in Welchen Land das sich angeblich Demokratisch zählt, dürfen Gruppen wie Goldene Morgenröte auf der Straße Leute verprügeln und bedrohen

Von dürfen kann gar nicht die Rede sein. Abgesehen davon hast du dich mit der aktuellen Lage Griechenlands, einschließlich Athens, überhaupt nicht auseinandergesetzt. Dass Menschen von neonazistischen Gruppen angegriffen werden, ist heftig zu bedauern und sollte, wenn es überhaupt möglich ist, verhindert werden.

Night0233 schrieb:
und die Polizei schaut zu und beschütze die Täter als Opfer als gib mir darauf eine Antwort wenn ihr angeblich so friedlich in Griechenland seit ???

Wo hast du das denn gesehen/gelesen? Ich nehme zwar nicht an dass so etwas nicht möglich sein könnte, da die Polizei in Griechenland beschissene Arbeit leistet, aber das müssten Ausnahmen sein. Du solltest dich aber, bevor du mir antwortest, mit der aktuellen Lage Athens auseinandersetzen und beachten, inwiefern sich die Bezirke Athens, Dank der illegalen Einwanderung und der daraus resultierenden, in die Höhe platzenden Kriminalitätsrate, verändert haben. Wenn du das gemacht hast, informiere dich darüber inwieweit die Polizei die Kriminalitätsrate bekämpft, in den Bezirken die sich innerhalb der Krise drastisch verändert haben.

Zurück
Oben