Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert

Seh ich das richtig, dass in Makedonien tatsächlich Griechen aufgeführt sind neben Türken und Slaven?

Ja du siehst richtig, Griechen gab es ja in Makedonien, ebenso wie andere Ethnische Gemeinschaften. Doch die Mehrheit stellen natürlich die Makedonier dar, ist ja einleuchtend, wir sprechen ja über Makedonien.

- - - Aktualisiert - - -

Link ich will das nachlesen von dieser Grazer Mittelungen

P.s was du gepostest hast ist die geographische Region Makedoniens

Link kannst du selbst suchen, da die Quelle explizit Angegeben ist.

Die markierte Gegend ist nicht die geographische Region, sondern die geographischen sowohl auch ethnologischen Grenzen Makedoniens.

Ne, es zeigt deine seriösen Quellenangaben an ... :bg1:

Die Quelle ist angegeben, Dieter Fleck der Uni Graz, aus Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung. Das kannst du auch aus dem Link der Grafik von El Greco heraussehen den ich hier zitiert hatte.

Im Gegensatz zu dir, der uns Quellen verheimlicht damit man ihn nicht des kopierens aus Nazi Blogs entlarvt (obwohl genau das passiert ist) :lol:

Die Quelle ist angegeben, Dieter Fleck der Uni Graz, aus Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung. Das kannst du auch aus dem Link der Grafik von El Greco heraussehen den ich hier zitiert hatte.

Schwall kein unnötiges Zeug, Junge. Diese Quelle wird ausschließlich auf dieser fyrom´schen Seite zitiert. Seriösität a la Zoran eben. ;)

Zoran schrieb:
Im Gegensatz zu dir, der uns Quellen verheimlicht damit man ihn nicht des kopierens aus Nazi Blogs entlarvt (obwohl genau das passiert ist) :lol:

Ich verheimliche keine Quellen. Du Klugscheißer wolltest mit mir über Arrians Anabasis II diskutieren und darauf bin ich mehr als eingegangen, das weißt du auch. Nur weil du, nachdem du wieder am Scheiße erzählen warst, mit der Klatsche nicht umgehen kannst, ist es kein Grund ständig auszuweichen und abzulenken. Es lässt die Sache auch nicht für dich zum Vorteil erscheinen, wenn deine aus dem Kindergarten entstammten Freunde Gushtafar und die anderen Hirnis, die nach den unzähligen Klatschen die du kassiert hast, ständig die Threads mit Spam und trolling zumüllen. Ihr habt argumentativ in ganzer Linie versagt - Tatsache! ;)

Schwall kein unnötiges Zeug, Junge. Diese Quelle wird ausschließlich auf dieser fyrom´schen Seite zitiert. Seriösität a la Zoran eben. ;)

Ich verheimliche keine Quellen. Du Klugscheißer wolltest mit mir über Arrians Anabasis II diskutieren und darauf bin ich mehr als eingegangen, das weißt du auch. Nur weil du, nachdem du wieder am Scheiße erzählen warst, mit der Klatsche nicht umgehen kannst, ist es kein Grund ständig auszuweichen und abzulenken. Es lässt die Sache auch nicht für dich zum Vorteil erscheinen, wenn deine aus dem Kindergarten entstammten Freunde Gushtafar und die anderen Hirnis, die nach den unzähligen Klatschen die du kassiert hast, ständig die Threads mit Spam und trolling zumüllen. Ihr habt argumentativ in ganzer Linie versagt - Tatsache! ;)

Jetzt musst du dieses Thema auch mit deinem Müll zukleistern????

Nochmal, du verheimlichst bewusst Links aus Nazi Blogs, und ich habe El Grecos "Quelle" gefunden aus der die Grafik kopiert wurde.

Geh auf Bild, rechts klick und im neuem Tab öffnen und guggst du URL

Jetzt musst du dieses Thema auch mit deinem Müll zukleistern????

Ich will dir nur gerecht werden, mein slavischer Freund aus dem bald von Albanern okkupierten FYROM! :D

EDIT: Abgesehen davon hast du sie nicht aus El Grecos Beitrag, sondern aus dieser Seite dieses Slaven aus Skopje. Also, lüg nicht herum!

Zurück
Oben