G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Dann sollten bestimmte Leute hier auf hören von Griechischer Seite faschistische Texte zu sagen immer und immer wieder uns zu beleidigen!
Sonst könnte ich Wörter wie malaka zu euch sagen aber ich halte mich mit so welche texte zurück^^
Wenn Griechenland nichts von uns Mazedonien zu Befürchten hat Warum kommt dann von Seiten Athen ein Memorandum das ihr der Mazedonischen Regierung geschickt habt wo wir euren Land versichern sollen durch unterschritt das wir keine Gebietsansprüche von euch fordern!
Weil die Regierung in Athen weiß der Vertrag von 1913 endet endet 2013 und dann können wir unsere teile zurück fordern und da vor hat Griechenland angst^^
Dieses Memorandum hat Athen vor 2 Tagen an Mazedonien geschickt weil die EU vor 2 Tagen der Herr Stefan Filler persönlich in Athen Sagte ihr sollt endlich aufhören den EU Beitritt von uns zu blockieren!!!
Also nix mit ausgedacht sondern das sind Tatsachen mit dem Schreiben.
Zoran@ ach lass den slawwooooooooooo griechen:hihi:Es gibt keine Hellen mehr das ist Hirngespinns von Athen und seiner faschistischen Politik seiten Mazedonien.
zu dir Hellenic-Pride@ slawooo Boy
in Welchen Land das sich angeblich Demokratisch zählt, dürfen Gruppen wie Goldene Morgenröte auf der Straße Leute verprügeln und bedrohen und die Polizei schaut zu und beschütze die Täter als Opfer als gib mir darauf eine Antwort wenn ihr angeblich so friedlich in Griechenland seit ???
Und am Ende kommt der Weinachtsmann