Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ethnisch-mazedonische mappen aus dem 20.,19 und 18. jahrhundert

Dann sollten bestimmte Leute hier auf hören von Griechischer Seite faschistische Texte zu sagen immer und immer wieder uns zu beleidigen!

Sonst könnte ich Wörter wie malaka zu euch sagen aber ich halte mich mit so welche texte zurück^^

Wenn Griechenland nichts von uns Mazedonien zu Befürchten hat Warum kommt dann von Seiten Athen ein Memorandum das ihr der Mazedonischen Regierung geschickt habt wo wir euren Land versichern sollen durch unterschritt das wir keine Gebietsansprüche von euch fordern!

Weil die Regierung in Athen weiß der Vertrag von 1913 endet endet 2013 und dann können wir unsere teile zurück fordern und da vor hat Griechenland angst^^

Dieses Memorandum hat Athen vor 2 Tagen an Mazedonien geschickt weil die EU vor 2 Tagen der Herr Stefan Filler persönlich in Athen Sagte ihr sollt endlich aufhören den EU Beitritt von uns zu blockieren!!!

Also nix mit ausgedacht sondern das sind Tatsachen mit dem Schreiben.

Zoran@ ach lass den slawwooooooooooo griechen:hihi:Es gibt keine Hellen mehr das ist Hirngespinns von Athen und seiner faschistischen Politik seiten Mazedonien.

zu dir Hellenic-Pride@ slawooo Boy

in Welchen Land das sich angeblich Demokratisch zählt, dürfen Gruppen wie Goldene Morgenröte auf der Straße Leute verprügeln und bedrohen und die Polizei schaut zu und beschütze die Täter als Opfer als gib mir darauf eine Antwort wenn ihr angeblich so friedlich in Griechenland seit ???

Und am Ende kommt der Weinachtsmann

Verfluchte Scheise, wie sehr das albanische Element sich nach Norden und Osten erstreckt hat, insbesondere im heutigen Süd-Serbien und West-Mazedonien. Was ist mit diesen Menschen passiert, stellt sich die Frage :-k

PS: Wollt ihr Schwuckeles tatsächlich (einigen Karten zufolge) historische und geografische Ansprüche auch in Albanien (Pogrdec, Korca, etc) stellen? Da habt ihr aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, liebe Nachbarn. Wir haben nichts mehr zu verschenken.

Diese Karten sind sogar - zumindest logisch/prozentual gesehen - antialbanisch und südslawenfreundlich.

Hier mal eine Sammlung:
http://www.balkanforum.info/f90/eth...18-jahrhundert-214544/index5.html#post3259718

Macedonian

asia_december_1918-p000.jpg

asia_december_1918-p999.jpg

asia_december_1918-p997.jpg

Wir haben das Schönste Teil Makedonies bekommen und viiiiiiel Meer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Das historische Makedonien laut Dieter Fleck der Uni Graz, aus Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.

...Das historische Gebiet von Makedonien (vergleiche Abb. 1) wurde unter den Staaten aufgeteilt: Vardar-Makedonien kam zu Serbien, Ägäis-Makedonien okkupierten die Griechen und Pirin-Makedonien wurde Bugarien zugeschlagen.
Vor allem die griechischen Machthaber terrorisierten im Anschluss daran die slawische Bevölkerung in ihren neu dazu gewonnenen Gebieten; selbst das Verwenden des Makedonischen im Privathaushalt wurde unter Strafe gestellt. ...

Anhänge

Als Quelle diente El Grecos Beitrag hier:

Das andere war dann sehr schnell gefunden. Und wie ich nicht vorenthalten habe aus dem Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.

Link ich will das nachlesen von dieser Grazer Mittelungen

P.s was du gepostest hast ist die geographische Region Makedoniens

Das historische Makedonien laut Dieter Fleck der Uni Graz, aus Heft 34 des Grazer Mitteilungen der Geographie und Raumforschung.

...Das historische Gebiet von Makedonien (vergleiche Abb. 1) wurde unter den Staaten aufgeteilt: Vardar-Makedonien kam zu Serbien, Ägäis-Makedonien okkupierten die Griechen und Pirin-Makedonien wurde Bugarien zugeschlagen.
Vor allem die griechischen Machthaber terrorisierten im Anschluss daran die slawische Bevölkerung in ihren neu dazu gewonnenen Gebieten; selbst das Verwenden des Makedonischen im Privathaushalt wurde unter Strafe gestellt. ...

Anhänge

Zurück
Oben