Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Mazedonier in Nordgriechenland: Vertreibung und Völkermord

Ja, irrsinnigerweise scheint sie uns Türken zu mögen und das obwohl sogar ich uns nicht mag.

Ich muss aber auch zugeben, dass die West-Türken zusammen mit den Grecos die coolsten sind aus dem post-osmanischen Raum.
Nur leider sind die Türken aus dem Osten, insbesondere aus einer Gegend genannt Antep nicht so gut. Zu hoher Coban-Koeffizient. :lol:

Geld ist kein Problem. 40 Jahre in Deutschland gearbeitet. Konto ist voll. :lol:
Im Erdgeschoss gibt es zwei separate Wohnungen. Die standen dort all die Jahre leer und wurden nur für Besuch benutzt.
Jetzt da der Massentourismus auch nach Keramoti gekommen ist, haben wir vor einigen Jahren damit angefangen diese
zu vermieten.

HatsuMitsu ist geil nationalistisch. Das gefällt mir. <3

Mich stört es allerdings das FYROMer denken wir hassen die oder so :haha: oder das wir Krieg wollen. Chillt. Und willkommen sind sie auch im Land. Keiner will euch was böses.

Černozemski;4902795 schrieb:
Welche Eroberer du Schwuchtel? Etwa die die Jahrhunderte lang dort Leben, Häuser haben, Gräber ihrer Vorfahren... als dies habt ihr vertrieben, gräzisiert und geschändet, damit ihr heute "Makedonien ist griechisch" schreien könnt. Richtig arm.

Erstens bin ich keine Schwuchtel.
Zweitens jede Ermordung von unbewaffneten Dorfbewohnern ist zu verurteilen. Drittens Makedonien war und ist griechisch, daran konnten auch serbische Nationalisten mit ihren wischi waschi Karten nix ändern, weder noch die Osmanen. Alexander sprach Griechisch, hatte eine Griechische Mutter und wurde von den besten und klügsten Männern aus Griechenland erzogen. Viertens waren es Politiker, die aus Makedonien einen Slavischen Staat machen wollten. Läuft halt nicht. Türken fanden die Megali Idea ja auch nicht toll.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, irrsinnigerweise scheint sie uns Türken zu mögen und das obwohl sogar ich uns nicht mag. Verstehe einer die Frauen. :lol:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hatsu du warst in Kavala? Ja warum kamst du mich denn nicht besuchen?

Bist du jeden Sommer da?

Erstens bin ich keine Schwuchtel.
Zweitens jede Ermordung von unbewaffneten Dorfbewohnern ist zu verurteilen. Drittens Makedonien war und ist griechisch, daran konnten auch serbische Nationalisten mit ihren wischi waschi Karten nix ändern, weder noch die Osmanen. Alexander sprach Griechisch, hatte eine Griechische Mutter und wurde von den besten und klügsten Männern aus Griechenland erzogen. Viertens waren es Politiker, die aus Makedonien einen Slavischen Staat machen wollten. Läuft halt nicht. Türken fanden die Megali Idea ja auch nicht toll.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Bist du jeden Sommer da?

So griechisch das ihr Pontier aus der Türkei ansiedeln musstet? :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hatsu, du als feine Dame solltest dich zurücklehnen und lieb gucken.
Überlass mal diese skopjianischen Fyromanians den Spezialisten. Wo gerade auch von Spezialisten die
Rede ist: Schön dass du eingetroffen bist Hellenic-Pride. Heute sind es mal nicht die Türken sondern
ein Comeback unserer slawischen Imitatiokedonen. Pame gia drasi :lol:

Bist du jeden Sommer da?

Nein, ich war das letzte mal 2004 da. Aber für dich komme ich gerne noch mal dahin. ^^

Hab im Internet versucht was darüber zu finden, hab bei goggle books das Buch
[h=1]Macedonia: Warlords and Rebels in the Balkans[/h]

Da steht das die Bulgaren dort einen Aufstand geplant haben, der Aufstand ist in die Hose gegangn. 500 Türkische Soldaten wurden erschossen.

Die Türken rächten sich und branten 28 Dörfer nieder. Da stand nix das die Griechen den Türken geholfen haben.

Ich muss aber auch zugeben, dass die West-Türken zusammen mit den Grecos die coolsten sind aus dem post-osmanischen Raum.
Nur leider sind die Türken aus dem Osten, insbesondere aus einer Gegend genannt Antep nicht so gut. Zu hoher Coban-Koeffizient. :lol:

:tap:
Momos Opa kam aus dem Osten.

Ich zumindest lasse mir das nicht gefallen.

Zurück
Oben