Hatsumomo
Balkaner
Гуштер;4902821 schrieb:"echte Makedonier" = importierte pontische Sinti und Roma
Pozdrav
Habt ihr schon den Flughafen in Alexis Tsipras umbennant?
Гуштер;4902821 schrieb:"echte Makedonier" = importierte pontische Sinti und Roma
Pozdrav
"Angesiedelt"? Hast du dich nicht auf seite 1 darüber empört das Menschen massakriert und vertrieben wurden? Warum ist das jetzt so witzig? Genau, weil du kein Makedonier bist. Kein echter Makedonier würde sich über Pontische Griechen lustig machen.
Aber kannst dich jetzt abregen. Es ist sehr wahrscheinlich das ihr bald den Namen Fyrom ablegt und "Makedonija irgendwas " bekommt. Kannst froh sein das ein beschissener Kommunist in Griechenland Ministerpräsident ist. Wir wissen ja alle was griechische Kommunisten seit den 40ern von echten Makedoniern halten.
Steh einfach auf meiner und sag wie toll ich bin
Hol Gjon und Petrit und mach einen Camen Thread auf. Wird mal wieder Zeit für Greco-ilir Battle.
Černozemski;4902827 schrieb:Das Lachen bezieht sich auf deine Aussage das Mazedonien griechisch sein soll du Vollpfosten. Fakten die dagegen sprechen habe ich auf der ersten Seite geliefert. Vertreibung, Assimilation, Mord, Namensänderung slawisch klingender Namen, Ansiedlung der Pontier... und jetzt schwafelst du was davon nur ihr euch Makedonier nennen dürft und wir nicht. Da kann man nur lachen wie armselig ihr seid.
Habt ihr schon den Flughafen in Alexis Tsipras umbennant?
Eure Fakten ohne Quellenangabe
Eure Fakten ohne Quellenangabe
Černozemski;4902827 schrieb:Vertreibung, Assimilation, Mord, Namensänderung slawisch klingender Namen, Ansiedlung der Pontier...
Schön dass du eingetroffen bist Hellenic-Pride. Heute sind es mal nicht die Türken sondern
ein Comeback unserer slawischen Imitatiokedonen. Pame gia drasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen