Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Mazedonier in Nordgriechenland: Vertreibung und Völkermord

Mit was wollen die Solun erobern? Mit Ayvar :haha:


Die sollen lieber aufpassen noch 20 Jahre dann splaten sich die Albaner ab
 
:haha:

To gamises to tsinkanaki, bravo sou re patrioti

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Skopjianer auf ihren ganzen Gegendemos mit Groß-Imitatiodonien und Solun Slogans durch die
Straßen ziehen. Die verraten sich eigentlich schon von selbst. Was für einer Lösung soll man da bitte zustimmen. Die ND hat schon
zurück gerudert. Nach der Demonstration morgen wirste sehen, Tsipras wird gar nichts unterschreiben. Sache mit denen ist gegessen.

Ich hab so gelacht heute ... hat mich aber auch bös abgefuckt ... wenn meine Freundin nicht da wäre, hätte ich bestimmt irgend etwas gemacht. :lol: Am Ende an denen vorbei gefahren und ganz laut "Makedonia Ksakousti" gehört wie so ein Proll :haha:

Einfach mal die Demo in Frankfurt verpasst heute, ich Verpeiler ... ach, soll Tsipras versuchen den Namen zu geben. Dann darf er sein Grab schaufeln ...
 
Weiß nicht mal, was hier abgeht. :haha:


Unsere Slawo-Mazedonische minderheit hat im Gr Bürgerkrieg auf seiten der Kommis gekämpf, weil man ihnen versprochen hat. Das Griechisch Makedonien unabhänging werdn würde oder sich mit dem Slawischen Makedonien von Yugosalwien zusammenschließt

Die haben verloren und wir haben viele vertrieben. Jetzt wird geweint
 
Der Namensstreit hat sicher schon die durchschnittliche Lebenserwartung der Geckomakedonien und der Gurkendiaspora deutlich verringert. Wie die abgehen, schlimmer als wir und bei uns geht’s meist um ethnische Säuberungen und nicht um Styroporfiguren in Skopje :lol:
 
Unsere Slawo-Mazedonische minderheit hat im Gr Bürgerkrieg auf seiten der Kommis gekämpf, weil man ihnen versprochen hat. Das Griechisch Makedonien unabhänging werdn würde oder sich mit dem Slawischen Makedonien von Yugosalwien zusammenschließt

Die haben verloren und wir haben viele vertrieben. Jetzt wird geweint

Falsch. Lies dir nochmal die 1 Seite durch.

Pozdrav
 
Unsere Slawo-Mazedonische minderheit hat im Gr Bürgerkrieg auf seiten der Kommis gekämpf, weil man ihnen versprochen hat. Das Griechisch Makedonien unabhänging werdn würde oder sich mit dem Slawischen Makedonien von Yugosalwien zusammenschließt

Die haben verloren und wir haben viele vertrieben. Jetzt wird geweint

Achso, sowas wie die megali idea nur auf slawisch. Ich verstehe. :lol:
 
Černozemski;4902858 schrieb:
Falsch. Lies dir nochmal die 1 Seite durch.

Wie gesagt diene Massaker sind ohne Quellenangabe. Im Internt findet man nur das die Bulgaren 500 Türken erschossen haben. Danach wurden die 28 Dörfer niedergebrantt
 
Zurück
Oben