Černozemski
Македон&
Ich kann kein Bulgarisch
Zahlen lesen und vergleichen kannst du aber, oder Cigo?
Ich kann kein Bulgarisch
Wenig Zeit, aber das muss ich euch erzählen. Heute hatten die Pfeifen in Frankfurt eine Gegendemonstration veranstaltet, weil Griechen ja heute in Ffm vor dem griech. Konsulat demonstriert haben. Ich hab das total vergessen ... ich fahr so in der Stadt und sehe da diese Fahnen ... ich denke mir "Hä? Demonstrieren die Lutscher jetzt?" ... denke ich mir, komm fährst du am Hbf deine Jungs besuchen, weil alle Demos an der Kaiserstraße (Hbf) entlang gehen. Gehe ich so mit Freundin Kaffee trinken, laufen die vorbei ... ganz vorne ein hübsches Mädel mit einem Plakat (oder Banner?) auf dem stand "der biblische Name Makedonien ist nicht verhandelbar" ... und überall Glatzköpfe Würfelköpfe mit Groß-FYROM Oberteilen ...
Geilste ist, ich steh draußen rauch so eine Zigarette und neben mir stehen diese Demonstranten - manche laufen auch an mir vorbei ... kommt so ein Tourist zu mir und fragt mich auf Englisch "What is this? Chinese People?" ... Chinese wegen der Vergina Flagge auf rotem Hintergrund ... ich so "No, from Bulgaria" ... dann der Ex-Jugo, der neben dran stand "Was Bulgarien, Digga? Wir sind Mazedonier!" ich so "Ich bin auch Makedone aber Original aus Thessaloniki. Und jetzt?" ... guckt er so verdutzt und geht ...
Sollen die ruhig protestieren, mir egal ... aber dann sangen die Lieder mit "Solun unsere Hauptstadt" (meine Freundin, Bosnierin hat es übersetzt) und dachte mir "gamo ta kefalia sas"
Ich hab keine Ahnung, auf welcher Seite ich als Albaner stehen soll. Kann mir einer weiterhelfen?
Euer Streit ist so kewl, ich will da mitmachen; es läuft sonst nichts in diesem Forum.
Černozemski;4902837 schrieb:Zahlen lesen und vergleichen kannst du aber, oder Cigo?
"Ich bin auch Makedone aber Original aus Thessaloniki. Und jetzt?"
Гуштер;4902840 schrieb:Coole Story, Cigo.
Das nächste mal aber bitte den Ventilator im Keller anlassen, nicht dass du wieder halluzinierst.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen