Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Zusammensetzung der Partisanen

Ums mal abzukürzen antworte ich insgesamt auf alles hier!

Natürlich gab es solche und solche...aber die gab es bei den serben auch und da pauschalisiert der größtteil von euch auch immerwieder...auch wenn du das nicht tust!
Ich wollt nur ein beispiel bringen das euch zeigt das eben nicht alle UCKler die "tollen freiheitskämpfer" waren...denn so sieht der größtteil von euch sie nunmal...als freiheitskämpfer! In meinen augen sind sie es aber nicht...zumindest die meisten!

Uups...sorry...habs nicht gleich gesehen das du garnicht mich gemeint hast!!!
Tut mir leid!!!

ich sehe nur die als Freiheitskämpfer die auch welche waren, die welche unschuldige getötet haben sind verbrecher und ziehen noch dazu den Ruf der wahren Kämpfer in den Dreck, das steht ja wohl ausser Frage, und jeder normaldenkende mensch wird derselben meinung sein. Aber es is ja wohl klar, dass die meisten Albaner die UCK an sich zuerst mit den Freiheitskämpfern verbinden, denn das war ja die Ursprungsidee dieser Vereinigung und nicht das morden und vertreiben von unschuldigen.

ja schon ok^^

ich sehe nur die als Freiheitskämpfer die auch welche waren, die welche unschuldige getötet haben sind verbrecher und ziehen noch dazu den Ruf der wahren Kämpfer in den Dreck, das steht ja wohl ausser Frage, und jeder normaldenkende mensch wird derselben meinung sein. Aber es is ja wohl klar, dass die meisten Albaner die UCK an sich zuerst mit den Freiheitskämpfern verbinden, denn das war ja die Ursprungsidee dieser Vereinigung und nicht das morden und vertreiben von unschuldigen.

Das stimmt schon...nur leider sehen die meisten von euch eben diese verbrechen nicht oder versuchen sie dann zu rechtfertigen indem sie sagen das die serben dieses ja auch taten also ists ja "gerecht"...und das ist eben purer blödsinn meiner meinung nach!
Man kann die verbrechen der einen nicht mit den verbrechen der anderen wieder aufheben!!!

Aber von serbischer seite gibts auch solche idioten...die freuen sich natürlich wenn einer mal was sagt was gegen die uck ist und die kommend ann mit dem gleichen schwachsinnigen argument vonwegen "ihr habts ja auch getan".

welche verwandten hattest du überhaupt in ks, ich dachte du wärst kroate oder halb kroate halb serbe oder sowas in der art ^^

das andere bild in der sig war hübscher ^^

was hattes du überhaupt für verwandte in ks, ich dachte du wärst kroate oder halb kroate halb serbe oder sowas in der art ^^

das andere bild in der sig war hübscher ^^

Ich bin kroate...nur meine oma ist serbin. Bin also dreiviertels kroate und einviertels serbe wenn dus so willst :mrgreen:

Ich hatte ne tante im kosovo die mit nem albaner verheiratet war.
meinen onkel haben sie getötet, meiner tante und meiner cousine (damals 12) haben sie noch viel schlimmeres angetan und mein couseng (damals 5) hat grade noch so überlebt...ihn haben sie als punchingball und zielscheibe für ihre flaschen benuzt! Und das alles nur wegen ner tasse zucker die mein onkel nem serbischen nachbarn geben wollte den er seit 30jahren kannte!!!

Das andere war zwar schöner, aber nicht eindeutig genug :wink:

Ich bin kroate...nur meine oma ist serbin. Bin also dreiviertels kroate und einviertels serbe wenn dus so willst :mrgreen:

Ich hatte ne tante im kosovo die mit nem albaner verheiratet war.
meinen onkel haben sie getötet, meiner tante und meiner cousine (damals 12) haben sie noch viel schlimmeres angetan und mein couseng (damals 5) hat grade noch so überlebt...ihn haben sie als punchingball und zielscheibe für ihre flaschen benuzt! Und das alles nur wegen ner tasse zucker die mein onkel nem serbischen nachbarn geben wollte den er seit 30jahren kannte!!!

Das andere war zwar schöner, aber nicht eindeutig genug :wink:

Das was mit deinem Onkel und seiner Familie passiert ist ist mehr als abscheulich. Meine Verachtung für die Täter kann ich kaum in Worte fassen. Du und deine Familie habt mein aufrichtiges Beileid.
wir hatten sehr viel Glück. Unsere Nachbarn waren Albaner, wir haben uns immer gut verstanden. Auch wir haben uns gegenseitig geholfen.

Das was mit deinem Onkel und seiner Familie passiert ist ist mehr als abscheulich. Meine Verachtung für die Täter kann ich kaum in Worte fassen. Du und deine Familie habt mein aufrichtiges Beileid.
wir hatten sehr viel Glück. Unsere Nachbarn waren Albaner, wir haben uns immer gut verstanden. Auch wir haben uns gegenseitig geholfen.

Danke.

Ja, mein onkel hat seinen nachbarn auch immer geholfen und anders rum ja auch...das problem war eben das da einpaar tolle "UCK-Freiheitskämpfer" gekommen sind und gesehen haben wie mein onkel einem "feind" etwas gegeben hat und auch noch mit "dem feind" verheiratet ist...tja, wie es ausgegangen ist hab ich ja oben geschrieben.

Der allergrößte witz ist der, das die tollen UCKler jedem, der ihnen helfen wollte, übelste gewalt angedroht haben...an diesem tag ist leider nicht nur meiner familie sowas schreckliches angetan worden.

Sowas ist echte Scheiße. Krieg generell ist echte Scheiße, aber das Thema wird leider erst wirklich real wenn es die eigene Familie betrifft. Mann, ich hoffe dem Rest deiner Familie geht es gut i da ih sreca i zdravlje prate.

Sowas ist echte Scheiße. Krieg generell ist echte Scheiße, aber das Thema wird leider erst wirklich real wenn es die eigene Familie betrifft. Mann, ich hoffe dem Rest deiner Familie geht es gut i da ih sreca i zdravlje prate.

Dank dir vielmals.

Naja...was willst machen...es ist eben so das es immer kriege geben wird solange es auch uns menschen gibt!

Ich würde sagen, zurück zum eigentlichen Thema.

Nichts für Ungut, Gugi, aber ihr könnt ein Thread aufmachen und da weiter diskutieren. ^^

Zurück
Oben