Wurde fast schon ein bisschen neidisch auf Bijeljina als ich dort war. Fragte mich, warum wir Banjalukaner nicht schon früher auf diese Idee kamen.Kozarčanin;516612 schrieb:sieht schon geil aus.
die zuvielen Kreuze oben stören mich... da würd ich nicht hingehen, weil die Kreuze EXTRA oben aufgehängt worden sind und dann noch wahrscheinlich den Eintritt zahlen, wo dann das Geld in die Kassa der RS fließt, ne danke... auch sonst wenn ich durch die RS fahre, geb ich da nie Geld aus, z.B. tanke ich dort nie, oder gehe nie ins Geschäft, die kriegen von mir kein Pfening, höchstens zum Pinkeln bleib ich da stehen ...
die zuvielen Kreuze oben stören mich... da würd ich nicht hingehen, weil die Kreuze EXTRA oben aufgehängt worden sind und dann noch wahrscheinlich den Eintritt zahlen, wo dann das Geld in die Kassa der RS fließt, ne danke... auch sonst wenn ich durch die RS fahre, geb ich da nie Geld aus, z.B. tanke ich dort nie, oder gehe nie ins Geschäft, die kriegen von mir kein Pfening, höchstens zum Pinkeln bleib ich da stehen ...
Man du bist so primitiv und nationalistisch eingestellt! Unglaublich!!!
Was hat das damit zu tun???
Du hast den sinn der Sache nicht verstanden. Man baute einen "Mittelalter-Park"!!! Und im Mittelalter gab es damals nur das Christentum auf dem Gebiet West-Balkans. Man wollte alles Mittelalter-getreu bauen.
Man du bist so primitiv und nationalistisch eingestellt! Unglaublich!!!
Was hat das damit zu tun???
Du hast den sinn der Sache nicht verstanden. Man baute einen "Mittelalter-Park"!!! Und im Mittelalter gab es damals nur das Christentum auf dem Gebiet West-Balkans. Man wollte alles Mittelalter-getreu bauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen