Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Etno-selo bei Bijeljina

Zurich

Der Lustmolch
Etno-selo Bijeljina

Wunderschön dort. War letzes jahr dort. Ist alles schön gebaut und alles wie im Mittelalter. Es lohnt sich den Park zu besuchen.

Hier einige Bilder aus dem Internet:

kuica.jpg

Copyof2.jpg

mesoo.jpg

DSC01933.jpg

57167_779462355_STA62570.jpg

photo682zx2.jpg

photo675be9.jpg

photo676ic7.jpg

photo677gu9.jpg

71jm.jpg

81ky.jpg

100uv1.jpg

114ki.jpg

131ru.jpg

35tm.jpg

40gh.jpg

160sz.jpg

x1pFv1qNu5qoEn630GzgTvwI-OGZH497rgZ9-exIQBnsZBaYgoQqViLL24yXoqYbkJ-blavQ11H5jIWIIhwo88XNtoZKjd654EZ1chXfMP6LigWsKXxAQhcfsjYyizv9_F8bjos5uJsOd_Liboq_e_zCA

x1pFv1qNu5qoEn630GzgTvwI-OGZH497rgZ9-exIQBnsZBmmrwfj2Ah2NjyGcSLvGiOjpQ6qbIEeqkKAaBTuzaF1GKtMP0AU_WBsWHZgTsr36mC9Uz66iSQrfYmAgXz5EOcdupN9tMllY9nDizg9FDsjA

x1pFv1qNu5qoEn630GzgTvwI-OGZH497rgZ9-exIQBnsZCwzbxmRUy81EsJXIH1pI6ZlcbZS75JnK6nUoCLJ5R6mDJLMTx8oiZNko230xIPXK6wz-_XKvV-rz01_Q4YXOfKLEVOiW_KWDRrqqRLmOM8Rg

x1pFv1qNu5qoEn630GzgTvwI-OGZH497rgZ9-exIQBnsZBCnbFd_v0VBSz6qNJjzI2xJgeCVVrjslMtit42zHGJy9ufoddDZy3lTFoA9DzPXqgb3dNE7Ot_ZKRpR3HkyG4FGtL6zpV4Md6QOt7mvvE7Bg

x1pFv1qNu5qoEn630GzgTvwI-OGZH497rgZ9-exIQBnsZCnIrk_u7DKxGHOsVFtnPo8diJ7KqALJJtNMzFu96Axldix_YBIRSxod1ngtQfMgfM1Uap0vFa02UgHcV2RNQVme6uRJtJ3Qh8q_UpgpgjSdA

x1pFv1qNu5qoEn630GzgTvwI-OGZH497rgZ9-exIQBnsZBlfuZw-JmbK-VFMi9sJzAY_Km2PUZrUaokQfIKwLjPuyqQ6Hh53S-43yFzcR4c7ln7cVGNBDLwxFcSmb4jHbe0QLv31Hul5uOcXP_ukQYsSw

x1pFv1qNu5qoEn630GzgTvwI-OGZH497rgZ9-exIQBnsZCfug8_64JGkh6fOm8UYBqb0f_kd-JVblCrReoENtz8nazmTnNa3rmZUViyI4GoL4gbeS-xpO2bmnqnKvxOAVyWXiTD8uQDikYX0dxMgiL7ig

x1pZXbYrDov2wtVtUT5XIYJUyp4clMIUltUHtIGskIkMVcccgTMfWgP81CZiSwrCthCoyIjKseq2GwWo0kdd4yLqYympdwaLyZNwZ8p-_Z-NcyB-8XyseyxHdpXAzAk3ai5

x1pZXbYrDov2wtVtUT5XIYJU67eEw9J9UGKRDiEsC1-vXq8XOtUSGu0R3kgTXcKpJP1LUFespbv9q3heXqWAdlJe9-_DCULOymDHOWT4-Bq3AHFKyNhRIzQB6xhidB8tvWIkhOYxNI6QW4

x1pZXbYrDov2wtVtUT5XIYJU0UGf49NIYFiZBknuC-YvBC4P3o0PDtTKfN6cC3qgvq6jXC-LclBIu9PKiuzozQHUOceq7kVncriWcibpLBtPxsKikMUhCykclIMYgt2Ctl8qhPT7zPe5oo

x1pZXbYrDov2wtVtUT5XIYJUwlF1vdYNJ_1kNf9hs-ynrJW0Lx4RFYSj7pxGWr6uRrd402ZCHfFLDts5czCTAHy31wTIzsfaG7eHSMu_u1cL0zdDtJUh4I5bUUJ-fTTo3dQH7uXC5lbnyk

Kozarčanin;516612 schrieb:
sieht schon geil aus.
Wurde fast schon ein bisschen neidisch auf Bijeljina als ich dort war. Fragte mich, warum wir Banjalukaner nicht schon früher auf diese Idee kamen.
Aber bei uns setzt man nun mal alles auf Moderne und so (Keramik, Glas, Neon,....etc...). Nun ja.. vielleicht bauen wir mal einen "Future-City-Park" oder so was in der Art. :lol: :lol: :lol:

die zuvielen Kreuze oben stören mich... da würd ich nicht hingehen, weil die Kreuze EXTRA oben aufgehängt worden sind und dann noch wahrscheinlich den Eintritt zahlen, wo dann das Geld in die Kassa der RS fließt, ne danke... auch sonst wenn ich durch die RS fahre, geb ich da nie Geld aus, z.B. tanke ich dort nie, oder gehe nie ins Geschäft, die kriegen von mir kein Pfening, höchstens zum Pinkeln bleib ich da stehen ...

:cool:

:toothy2:

Warum sollte ich dieses altertümliche Gebaüde besuchen, wenn ich in BiH Urlaub mache will ich meine bosnische Flagge sehen, und keine serbische Flagge.

lep srpski grad.. wenn du nicht in der RS was kaufn willst.. dann frag ich dich .. was willste dann mit der RS ? wieso biste gegenunabhängigkeit... los sag.. wenn du doch nicht an ihr hängst... :birdman:

die zuvielen Kreuze oben stören mich... da würd ich nicht hingehen, weil die Kreuze EXTRA oben aufgehängt worden sind und dann noch wahrscheinlich den Eintritt zahlen, wo dann das Geld in die Kassa der RS fließt, ne danke... auch sonst wenn ich durch die RS fahre, geb ich da nie Geld aus, z.B. tanke ich dort nie, oder gehe nie ins Geschäft, die kriegen von mir kein Pfening, höchstens zum Pinkeln bleib ich da stehen ...

die tankstellen in der RS haben nichtmal WCs, das regt mich immer so auf, muss immer in den busch pinkeln :toothy2:

Man du bist so primitiv und nationalistisch eingestellt! Unglaublich!!!
Was hat das damit zu tun???

Du hast den sinn der Sache nicht verstanden. Man baute einen "Mittelalter-Park"!!! Und im Mittelalter gab es damals nur das Christentum auf dem Gebiet West-Balkans. Man wollte alles Mittelalter-getreu bauen.

Du hast den sinn der Sache nicht verstanden. Man baute einen "Mittelalter-Park"!!! Und im Mittelalter gab es damals nur das Christentum auf dem Gebiet West-Balkans. Man wollte alles Mittelalter-getreu bauen.

lol und der mujo denkt die habn die kreuze gegen die muslime aufgestellt :D hahaha

glupane ...

Ja genau es gab nur das Christentum, und das bosnische Reich, unter dieser Flagge.

Image55.gif

Zurück
Oben