C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Ja genau es gab nur das Christentum, und das bosnische Reich, unter dieser Flagge.
Verpiss dich mit dem Kack die ganze Zeit!
Ja genau es gab nur das Christentum, und das bosnische Reich, unter dieser Flagge.
Verpiss dich mit dem Kack die ganze Zeit!
Das ist die Warheit, Ustasa.
Mann wird nie das Bosnische Königreich vergessen.
Und man wird auch nie aufhören darüber zu lachen!
Nimms mal nicht so ernst.Man du bist so primitiv und nationalistisch eingestellt! Unglaublich!!!
Was hat das damit zu tun???
ach sicherlich war da auf jedem Häuschen ein Kreuz oben!?Zurich schrieb:Du hast den sinn der Sache nicht verstanden. Man baute einen "Mittelalter-Park"!!! Und im Mittelalter gab es damals nur das Christentum auf dem Gebiet West-Balkans. Man wollte alles Mittelalter-getreu bauen.
Warum sollte ich dieses altertümliche Gebaüde besuchen, wenn ich in BiH Urlaub mache will ich meine bosnische Flagge sehen, und keine serbische Flagge.
lep srpski grad.. wenn du nicht in der RS was kaufn willst.. dann frag ich dich .. was willste dann mit der RS ? wieso biste gegenunabhängigkeit... los sag.. wenn du doch nicht an ihr hängst...
Kozarčanin;516725 schrieb:was is daran so lustig?
erklär mir mal den witz?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen