Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Etno-selo bei Bijeljina

Ja genau es gab nur das Christentum, und das bosnische Reich, unter dieser Flagge.

Image55.gif

Verpiss dich mit dem Kack die ganze Zeit!:birdman:

Man du bist so primitiv und nationalistisch eingestellt! Unglaublich!!!
Was hat das damit zu tun???
Nimms mal nicht so ernst.;)

Zurich schrieb:
Du hast den sinn der Sache nicht verstanden. Man baute einen "Mittelalter-Park"!!! Und im Mittelalter gab es damals nur das Christentum auf dem Gebiet West-Balkans. Man wollte alles Mittelalter-getreu bauen.
ach sicherlich war da auf jedem Häuschen ein Kreuz oben!?

Komm, wenn da nicht mal eine bosnische Flagge oben hängt, sondern nur provokativ die RS-Flagge, dann gehe ich dort erst recht nicht hin.

Warum sollte ich dieses altertümliche Gebaüde besuchen, wenn ich in BiH Urlaub mache will ich meine bosnische Flagge sehen, und keine serbische Flagge.

du weist doch die sehnssucht nachdem gloreichenaltertum...:toothy2:

da werden auch vor abstimmungen filme vom mittelalter gezeigt um zuzeigen wie erfolgreich diese zeit war (1389)...:cool:

und die serbische nation definiert sich mit der kirche (glauben)....

naja mir ist es zu viel kitsch ....

lep srpski grad.. wenn du nicht in der RS was kaufn willst.. dann frag ich dich .. was willste dann mit der RS ? wieso biste gegenunabhängigkeit... los sag.. wenn du doch nicht an ihr hängst... :birdman:

ich will dass die RS aufgelöst wird... dann kann das ganze Geld nach Sarajevo fließen...:cool: und alle wären zufrieden:D

Zurück
Oben