Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Etno-selo bei Bijeljina

Hehehhehehe findest du es Lustig, ich auch:rolleyes:
Als die Juden nach Dubrovnik kammen, war Dubrovnik Osmanisch.

LOL kannst du keine Karten lesen!:toothy2:

DUBRVONIK WAR NIE OSMANISCH :hotsun:

VON DEN OSMANEN STAMMT AUCH DER AUSSPRUCH DAS DIE DUBROVNIKANER IHRE FREIHET FÜR NICHTS UND NIEMANDEN VERKAUFT HABEN:hotsun:

Und jetzt sind dir die Argumente ausgegangenund deine kleine lächerliche Welt die auf einem Fundament von Lügen aufgebaut wurde, wurde so eben zerstört!:birdman:

Warum bringst du jetzt Karten um 800 du gehirnkranker:rolleyes:

Was interessiert mich wann die Kroaten in Bosnien ansiedelten, mich interessiert das es ein Land namens BiH gibt, und das es seine ganz eigene einzigartigkeit als Königreich auf dem Balkan zu Werke war.

LOL kannst du keine Karten lesen!:toothy2:

DUBRVONIK WAR NIE OSMANISCH :hotsun:

VON DEN OSMANEN STAMMT AUCH DER AUSSPRUCH DAS DIE DUBROVNIKANER IHRE FREIHET FÜR NICHTS UND NIEMANDEN VERKAUFT HABEN:hotsun:

Und jetzt sind dir die Argumente ausgegangenund deine kleine lächerliche Welt die auf einem Fundament von Lügen aufgebaut wurde, wurde so eben zerstört!:birdman:

Klar, Nachträumer...
Dubrovnik hatte gewisse autonomie, aber bilde dir doch gleich ein, das das kleine völkchen aus Dubrovnik ihr Land Heldenhaft verteidigt haben, und das über 500 jahre Osmanischer Herschafft.

Warum bringst du jetzt Karten um 800 du gehirnkranker:rolleyes:

Was interessiert mich wann die Kroaten in Bosnien ansiedelten, mich interessiert das es ein Land namens BiH gibt, und das es seine ganz eigene einzigartigkeit als Königreich auf dem Balkan zu Werke war.

Ja das ging nicht mal 100 Jahre lang die Epoche das war nur von deinen ach so tolle n bosnischen Herrschern ausgedacht worden um sich nicht mit dem ungarn anlegen zu müssen und BIH war die ganze Zeit auch unter ungarischer Vorherrschaft!:rolleyes:

Die kroatische und die serbische Epochen dauerten länger in BIH an als die "bosnische Sektenepoche der Bogumillen" sehe es ein an das was du glaubst sind alles nur damalige Macht Spielchen und Sektengeschichten!:rolleyes:

Ja das ging nicht mal 100 Jahre lang die Epoche das war nur von deinen ach so tolle n bosnischen Herrschern ausgedacht worden um sich nicht mit dem ungarn anlegen zu müssen und BIH war die ganze Zeit auch unter ungarischer Vorherrschaft!:rolleyes:

Die kroatische und die serbische Epochen dauerten länger in BIH an als die "bosnische Sektenepoche der Bogumillen" sehe es ein an das was du glaubst sind alles nur damalige Macht Spielchen und Sektengeschichten!:rolleyes:

Die Bosnische Königsepoche wurde von osmanischen Reich zerstört, wie die kraotische und serbische, also bis hin zu den Osmanen war das Bosnische Königshaus ein starker Bestandteil des Balkans, aber sowas kannst du leugnen wie du willst, es ist bewiesen.

Die Bogumilien waren keine Sekte, sie wurden nur Sekte geannt weil es damals das Mittelalter gab, und im Mittelalter gab es auch Hexen oder?

Die Bosnische Königsepoche wurde von osmanischen Reich zerstört, wie die kraotische und serbische, also bis hin zu den Osmanen war das Bosnische Königshaus ein starker Bestandteil des Balkans, aber sowas kannst du leugnen wie du willst, es ist bewiesen.

Die Bogumilien waren keine Sekte, sie wurden nur Sekte geannt weil es damals das Mittelalter gab, und im Mittelalter gab es auch Hexen oder?

Man bist du blöd... Welches Serbien denn? Welche "3" Staaten denn? Ich hab hier X mal erklärt in welcher Form früher Serbien existiert hat. Aber wenn du nicht lesen kannst, ist es dein Problem.
http://www.balkanforum.info/f13/kulin-ban-18496/index3.html

Und noch was: Von Ethnologie hast du mit deinen 15 Jahren absolut keine Ahnung!!! Du weisst nichteinmal wie man Völker definiert und erzählst hier was von Geschichte.

Ihr Schwachmaten! Es geht hier um eine touristische Attraktion in BiH! Macht den Leuten hier nicht mit eurem Geschichtsrevesionismus die Urlaubsstimmung kaputt! :rolleyes:

BACK TO TOPIC!!

@Topic: War diesen Sommer mit meinen Eltern und meinem Onkel dort. Das Wetter war nicht so toll, aber geil fand ich 's da trotzdem. Ist ganz schön wenn man relaxen will. Vor allem das Essen dort war geil!:cool:

Zurück
Oben