G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Fast keiner von den Türken will für immer zurück, von was Träumst du???
Bist du einer Antwort wert?Ich denke Nein!
Fast keiner von den Türken will für immer zurück, von was Träumst du???
Weil du keine Antwort hast.Bist du einer Antwort wert?Ich denke Nein!
Das sind ja viele und wieviele sind gekommen nach Deutschland seit diese Familien zurück gegangen sind?
Die meisten kommen in Form des Ehegattenzusammenführung.
Bist du einer Antwort wert?Ich denke Nein!
Weil du keine Antwort hast.
Finde ich nicht richtig von dir, du meinst das du was besseres bist.
Mein lieber Freund, auch wenn wir anderer Meinung sind, sollten wir die Meinung des anderen respektieren,
so wie ich auch deine Meinung respektiere aber diese nicht teile.
Richtig so und es werden immer mehr und du wirst nichts dagegen unternehmen können.Wie schön was?
Nein du hast keine, du belügst dich doch selbst.Doch die habe ich.Aber ich sehe in dir keinen Würdigen Gesprächspartner von daher unterlass es mich zu zitieren.
Du bist ein Heuchler, man man man.Doch die habe ich.Aber ich sehe in dir keinen Würdigen Gesprächspartner von daher unterlass es mich zu zitieren.
Jepp,genau so und nicht anders! Heucheln könnt ihr woanders,bei mir beißt ihr beiden auf Granit.Btw Ich bin nicht dein Freund und war es auch nie.Schönen Abend noch!
Doch die habe ich.Aber ich sehe in dir keinen Würdigen Gesprächspartner von daher unterlass es mich zu zitieren.
- - - Aktualisiert - - -
Jepp,genauso und nicht anders! Heucheln könnt ihr woanders,bei mir beißt ihr beiden auf Granit.Schönen Abend noch!
Wünsche dir gute Besserung, bitte komme zurück wenn du ganz gesund bist.
Deutschland hat ein ganz gutes Gesundheitssystem.
Wir wollen ja nicht das du Dauerschäden bekommst.
Nein du hast keine, du belügst dich doch selbst.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist ein Heuchler, man man man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen