Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eu beitritt der türkei

Das sind ja viele und wieviele sind gekommen nach Deutschland seit diese Familien zurück gegangen sind?

Die meisten kommen in Form des Ehegattenzusammenführung.

Richtig so und es werden immer mehr und du wirst nichts dagegen unternehmen können.Wie schön was?;)
 
Weil du keine Antwort hast.

Doch die habe ich.Aber ich sehe in dir keinen Würdigen Gesprächspartner von daher unterlass es mich zu zitieren.



Finde ich nicht richtig von dir, du meinst das du was besseres bist.

Mein lieber Freund, auch wenn wir anderer Meinung sind, sollten wir die Meinung des anderen respektieren,
so wie ich auch deine Meinung respektiere aber diese nicht teile.

Jepp,genau so und nicht anders! Heucheln könnt ihr woanders,bei mir beißt ihr beiden auf Granit.Btw Ich bin nicht dein Freund und war es auch nie.Schönen Abend noch!;)
 
Doch die habe ich.Aber ich sehe in dir keinen Würdigen Gesprächspartner von daher unterlass es mich zu zitieren.

Nein du hast keine, du belügst dich doch selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Doch die habe ich.Aber ich sehe in dir keinen Würdigen Gesprächspartner von daher unterlass es mich zu zitieren.





Jepp,genau so und nicht anders! Heucheln könnt ihr woanders,bei mir beißt ihr beiden auf Granit.Btw Ich bin nicht dein Freund und war es auch nie.Schönen Abend noch!;)
Du bist ein Heuchler, man man man.
 
Doch die habe ich.Aber ich sehe in dir keinen Würdigen Gesprächspartner von daher unterlass es mich zu zitieren.


- - - Aktualisiert - - -



Jepp,genauso und nicht anders! Heucheln könnt ihr woanders,bei mir beißt ihr beiden auf Granit.Schönen Abend noch!;)

Wünsche dir gute Besserung, bitte komme zurück wenn du ganz gesund bist.

Deutschland hat ein ganz gutes Gesundheitssystem (für jedes Leiden).:emir:

Wir wollen ja nicht das du dauerhaften Schaden bekommst.
 
Wünsche dir gute Besserung, bitte komme zurück wenn du ganz gesund bist.

Deutschland hat ein ganz gutes Gesundheitssystem.:emir:

Wir wollen ja nicht das du Dauerschäden bekommst.

Komm Bello,vieleicht lässt sich dein Abgeknickter Geisteszustand besser therapieren indem du noch einpaar Völkermords Threads aufmachst.In realen leben scheints du nichts zustande zu bringen.Aber das Hetzen und Provozieren liegt dir,diesbezüglich hast du Talent,schau,mir zb wäre die Zeit zu kostbar dafür.Aber für den Abschaum der Gesellschafft und leute die nach Anerkennung suchen ist das eine Wirklich Gute form der Selbsttherapie.Und nu hau rein Bello!;)

.
 
Nein du hast keine, du belügst dich doch selbst.

- - - Aktualisiert - - -


Du bist ein Heuchler, man man man.

Lass ihn Patrida, es macht sich nur etwas vor, das sind wahrscheinlich die Minderwertigkeitskomplexe, die er jahrelang aufgestaut hat.

Wahrscheinlich wurde er Jahrelang von einigen Deutschen gehänselt.

Wir dürfen nicht so hart zu ihm sein und hoffen das es schnell Gesund wird.
 
Zurück
Oben