Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eu beitritt der türkei

Alle? woher hast du diese Information?

TRT ?

Es gibt einige die hier studiert haben und dann in der Türkei gehen, aber das sind nicht viele.

Frag mal die unqualifizierten die Arbeiter sind, wo es besser ist.


Ich glaube, dass es für einen unqualifizierten Arbeiter, mal abgesehen von den skandinavischen Ländern vielleicht, kein besseres Land als Deutschland gibt. Unabhängig von seiner Nationalität
 
Lass sie reden die Neid und Hasserfüllten Kröten.Ich lebe lieber in der Türkei als in einem Pleitestaat das noch Jahrzehnte unter den folgen der Krise leiden wird.In meiner Nachbarschaft sind zwei Griechen vor ca 8 Jahren nach Griechenland ausgewandert.Dieses Jahr haben sie sich alle wieder nach Deutschland geflüchtet.Tja es ist eben nicht alles Gold was glänzt,Deutschland ist das einzige Land das noch irgendwie Gut darsteht,die Wirtschaft ist stabil.Ich war erst vor 3 Monaten unten in Italien und was ich dort sehen musste war Unglaublich.Die leute haben schon Angefangen ihren Müll auf den Strassen zu verbrennen weil dieser schlicht und einfach nicht abgeholt wurde.Und jetzt stell dir die Situation aktuell in Griechenland vor,abgesehen von den Touristenzentren kämpfen die Menschen dort ums Nackte überleben.Dann noch kommen und sich über die Türken lustig machen,das kannst du nur von den o.g. Deppen erwarten.

Entschuldige aber du lebst hier in Deutschland, darüber bist du auch sehr sehr froh, aber du willst es nicht zugeben.

Du kannst dein Hartz 4 pünktlich abholen ohne etwas zu arbeiten im Internet kannst du dann die türkei hoch leben lassen und wie schön es dort ist, obwohl du nur die türkei aus dem Urlaub kennst.

Passt alles super zusammen.

Danke
 
Alle? woher hast du diese Information?

TRT ?

Es gibt einige die hier studiert haben und dann in der Türkei gehen, aber das sind nicht viele.

Frag mal die unqualifizierten die Arbeiter sind, wo es besser ist.

Ich habe sie gefragt und der Großteil sagt das sie früher oder später wieder in ihre Ursprüngliche Heimat zurückkehren werden um den Rest ihres lebens wirklich geniesen zu können.Selbst viele Deutsche und Briten lassen sich in der Türkei nieder.Wieviele wollen nach Griechenland?Und jetzt?
 
Ich glaube, dass es für einen unqualifizierten Arbeiter, mal abgesehen von den skandinavischen Ländern vielleicht, kein besseres Land als Deutschland gibt. Unabhängig von seiner Nationalität

Stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe sie gefragt und der Großteil sagt das sie früher oder später wieder in ihre Ursprüngliche Heimat zurückkehren.Und jetzt?

Ohne Quelle läuft hier nichts.

Versuche es nochmal.
 
Stimmt.

- - - Aktualisiert - - -



Ohne Quelle läuft hier nichts.

Versuche es nochmal.

Deinen Quellen schenke ich keine Beachtung und ich muss eingestehen das ich bis jetzt nicht einen Satz deiner Angeblichen Quellen mir irgendwie durchgelsen habe noch ihnen beachtung geschenkt habe.Bei mir läufts,wie läufts bei dir?
 
Deinen Quellen schenke ich keine Beachtung und ich muss eingestehen das ich bis jetzt nicht einen Satz deiner Angeblichen Quellen mir irgendwie durchgelsen habe noch ihnen beachtung geschenkt habe.Bei mir läufts,wie läufts bei dir?

Dazu musst du nicht nur lesen können sondern auch verstehen.

Beim Verstehen hapert es bei dir.

Du musst deine Behauptungen mit Quellen untermauern.

Du haben mich verstanden?
 
Ich habe sie gefragt und der Großteil sagt das sie früher oder später wieder in ihre Ursprüngliche Heimat zurückkehren werden um den Rest ihres lebens wirklich geniesen zu können.Selbst viele Deutsche und Briten lassen sich in der Türkei nieder.Wieviele wollen nach Griechenland?Und jetzt?

Fast keiner von den Türken will für immer zurück, von was Träumst du???
 
Entschuldige aber du lebst hier in Deutschland, darüber bist du auch sehr sehr froh, aber du willst es nicht zugeben.

Du kannst dein Hartz 4 pünktlich abholen ohne etwas zu arbeiten im Internet kannst du dann die türkei hoch leben lassen und wie schön es dort ist, obwohl du nur die türkei aus dem Urlaub kennst.

Passt alles super zusammen.

Danke

Entschuldige Griechischer Freund und bedenke.Das eine schliesst das andere doch nicht aus? Stichwort Hartz 4,scheinst auch in der Hauptschule hängengeblieben zu sein was Kind? Deutschland ist ein sehr modernes Land.Trotzdem heisst das nicht Automatisch das es sich hier auch am besten leben muss.Aber das verstehst so ein Zazikifresser wie du nicht.Wie denn auch,wenn sein eigenes Land aktuell einem einzigen Armutspfleck gleicht.Btw aktuell ist ganz Griechenland am schmarotzen und Hartzen! Von daher immer zweimal Überlegen bevor man so einen Unsinn schreibt ;)
 
Zurück
Oben