G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Kennst du dich aus mit den Traditionen der Sufi´s? Weisst du wofür sie stehen? Ich wage es zu bezweifeln. Zieht sie nicht immer in eure kindischen vergleiche mit ein, wenn ich bitten darf!
Ist das ein Foto von Dir?
Ist das ein Foto von Dir?
Falls ja siehst Du aus wie der Privatekpaideut von jemandem,
bei dem ein Bekannter mal Gymnastikmathema nahm.
Ich glaube das ist ein Foto von Bruce Lee, Amphion.
Nach 10 Jahren hat ihm einer geantwortet.
Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende
von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei
"Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren": CSU-Generalsekretär Scheuer hat deutliche Kritik am künftigen türkischen Präsidenten geäußert.
Berlin müsse seine Beziehungen zu Ankara genau prüfen.
Berlin - Nach Recep Tayyip Erdogans Sieg bei der Präsidentschaftswahl in der Türkei will die CSU die EU-Beitrittsverhandlungen mit dem Land endgültig stoppen.
"Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren", sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". "Der künftige Präsident
wird demokratische Werte mit Füßen treten, seine Macht ausbauen, Pressefreiheit einschränken wollen und weiter auf übelste Weise gegen Israel hetzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-csu-fordert-ende-von-eu-beitrittsgespraechen-mit-ankara-a-985605.html
Ist verständlich, weil die Türkei die Demokratie falsch verstanden hat.
Die Türken wollen nur aus einem Grund in die EU: Wohlstand. Sie glauben, dadurch ihre Lebensverhältnisse verbessern zu können. Das ist ein Trugschluss. Gott sei Dank, gibt es immer mehr Kritik an der EU innerhalb der Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen