Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eu beitritt der türkei

DERVISHDESMIKRI.jpg

Kennst du dich aus mit den Traditionen der Sufi´s? Weisst du wofür sie stehen? Ich wage es zu bezweifeln. Zieht sie nicht immer in eure kindischen vergleiche mit ein, wenn ich bitten darf!
 
Ich glaube das ist ein Foto von Bruce Lee, Amphion.

Nach 10 Jahren hat ihm einer geantwortet.

Der Privatekpaideut des oben erwähnten hatte einen anders klingenden Namen,
sowas wie Li Hosiau Lung.
Wer ist dieser Bruce Lee, was macht er so,
sicher ein billiger Nachmacher, oder?
Klingt so nach Bruce Willis, dem Weltenretter.


P.S.
Nutzer Kalampakiotis hat mir nicht geantwortet.
 
Ich kann mich an den folgenden Satz eines EU Diplomaten 2008 erinnern:

"Wir tun so, als ob wir Euch eines Tages rein lassen würden, während Ihr so tut, als ob Ihr Reformen durchführt…"

Obwohl die Türkei einige Reformen seit 2008 durchgeführt hat und in der EU die Mitgliedschaft der Türkei teilweise positiver betrachtet wird.
 
[h=2]Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende
von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei
[/h]
"Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren": CSU-Generalsekretär Scheuer hat deutliche Kritik am künftigen türkischen Präsidenten geäußert.
Berlin müsse seine Beziehungen zu Ankara genau prüfen.

Berlin - Nach Recep Tayyip Erdogans Sieg bei der Präsidentschaftswahl in der Türkei will die CSU die EU-Beitrittsverhandlungen mit dem Land endgültig stoppen.
"Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren", sagte CSU-Generalsekretär
Andreas Scheuer der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". "Der künftige Präsident
wird demokratische Werte mit Füßen treten, seine Macht ausbauen, Pressefreiheit einschränken wollen und weiter auf übelste Weise gegen Israel hetzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-csu-fordert-ende-von-eu-beitrittsgespraechen-mit-ankara-a-985605.html

Ist verständlich, weil die Türkei die Demokratie falsch verstanden hat.
 
Die Türken wollen nur aus einem Grund in die EU: Wohlstand. Sie glauben, dadurch ihre Lebensverhältnisse verbessern zu können. Das ist ein Trugschluss. Gott sei Dank, gibt es immer mehr Kritik an der EU innerhalb der Türkei.
 
Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende
von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei



"Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren": CSU-Generalsekretär Scheuer hat deutliche Kritik am künftigen türkischen Präsidenten geäußert.
Berlin müsse seine Beziehungen zu Ankara genau prüfen.

Berlin - Nach Recep Tayyip Erdogans Sieg bei der Präsidentschaftswahl in der Türkei will die CSU die EU-Beitrittsverhandlungen mit dem Land endgültig stoppen.
"Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren", sagte CSU-Generalsekretär
Andreas Scheuer der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". "Der künftige Präsident
wird demokratische Werte mit Füßen treten, seine Macht ausbauen, Pressefreiheit einschränken wollen und weiter auf übelste Weise gegen Israel hetzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-csu-fordert-ende-von-eu-beitrittsgespraechen-mit-ankara-a-985605.html

Ist verständlich, weil die Türkei die Demokratie falsch verstanden hat.

Erdogan hat die Beitrittsverhandlungen ausgenutzt um seine Reformen durchzubringen. Der Neo-Osmane hatte nie vor beizutreten.
 
Die Türken wollen nur aus einem Grund in die EU: Wohlstand. Sie glauben, dadurch ihre Lebensverhältnisse verbessern zu können. Das ist ein Trugschluss. Gott sei Dank, gibt es immer mehr Kritik an der EU innerhalb der Türkei.

Da bist du im Irrtum, viele Türken leben ja in den EU Ländern, sie sehen die EU als Garant für Wohlstand und Freiheit.
 
Zurück
Oben