Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

Smijesni ste vi protivnici Juge. :))) Ako je vrhunac yu-tehnologije bio Yugo, sta je onda vrhunac Hrvatske koja eto ni tog Yugo nema!!?? :))) Prvi ste da pljuvate po Jugi, a ne vidite da vase banane cak ni desetinu od Juge ne mogu postici. Odkud vam onda pravo da pljuvate po njoj, kad ove banane joj nisu ni do koljena?? Zasto niste u stanju da priznate da ste tek sad shvatili da je nasilno razbijanje Juge od strane Sloba, Franje i kompanije bila cista glupost i najveca greska!!??:bye:


...ma poserem se na jugoslaviju, na tita i cijelog centralnog komiteta....i na svakoga koji je za.....:lol:...
 

Italien hat alleine 7.600 Km Küstenlänge als EU-Außengrenze. Auch kein Albtraum. Die Grenzkontrollen haben ja ALLE Balkanländer, insbesondere in den letzten 20 Jahren, mit betonter Süffisanz zelebriert. Was ist jetzt auf einmal das Problem für Kroatien? Die beherrschen das!

Die Gesamtlänge der Landgrenzen Kroatiens beträgt 2197 Kilometer. Davon entfallen auf die Grenze zu Slowenien 670, auf die Grenze zu Ungarn 329 Km. Die fallen weg! Bleibt die Grenze zu Bosnien und Herzegowina mit 932 Km, die Grenze zu Serbien mit 241 Km und auf die Grenze zu Montenegro mit 25 Kilometer. In Summe bleiben von 2.200 km Landgrenze also nur mehr 1.200 über. Dazu gibt es jede Menge Unterstützung (finanziell, technisch) von der EU, die es bisher nicht gab. Dass sich Kroatien bisher nicht vernünftig mit Slowenien über den Verlauf der Seegrenzen geeinigt hat, ist dann auch schon irgendwie wurscht.

Also: Viel heiße Luft um nix und einer von hunderten Versuchen, den EU-Beitritt Kroatiens schlecht zu reden.
 
Zurück
Oben