Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Die EU ist zum scheitern verurteilt, die meisten, zu der EU gehörenden Länder befinden sich sowieso in einer Krise.
Generalisieren sollte man nicht
Die EU ist zum scheitern verurteilt, die meisten, zu der EU gehörenden Länder befinden sich sowieso in einer Krise.
mit Seselj als König?ich könnt mir n neues jugoslawien vorstellen....aber nur als königreich.....
Smijesni ste vi protivnici Juge. )) Ako je vrhunac yu-tehnologije bio Yugo, sta je onda vrhunac Hrvatske koja eto ni tog Yugo nema!!?? )) Prvi ste da pljuvate po Jugi, a ne vidite da vase banane cak ni desetinu od Juge ne mogu postici. Odkud vam onda pravo da pljuvate po njoj, kad ove banane joj nisu ni do koljena?? Zasto niste u stanju da priznate da ste tek sad shvatili da je nasilno razbijanje Juge od strane Sloba, Franje i kompanije bila cista glupost i najveca greska!!??:bye:
...deda tvoj........
Nur daß diese Krisen mit der EU nix zu tun haben.Die EU ist zum scheitern verurteilt, die meisten, zu der EU gehörenden Länder befinden sich sowieso in einer Krise.
....ALLES ist besser als jugoslawien.....
...ma poserem se na jugoslaviju, na tita i cijelog centralnog komiteta....i na svakoga koji je za........
Stvarno druze. Na slicima izgledas kao da si malo retardiran. Bilo bi mi te zao da nisi toliko djubre od coveka.
Na slikama an ne "na slicima", du Super-Jugoslawe. Solche sind mir echt am liebsten....Stvarno druze. Na slicima izgledas kao da si malo retardiran. Bilo bi mi te zao da nisi toliko djubre od coveka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen