Ist mir schon klar, wie auch in Zrce sinds keine Kroaten.
Zrce ist gerade im Sommer voll von dekadenten, überheblichen Kreaturen, die die Welt nicht braucht!
Ist mir schon klar, wie auch in Zrce sinds keine Kroaten.
Hast du das mit ehrenlos überhaupt geschnallt du kranker Affe? Scheint nicht so, sonst würdeste nicht so behindert lachen. Das was du da schreibst hat echt null Sinn.
Du vergleichst hier nicht ernsthaft Österreich/Deutschland mit Kroatien oder?
Ich finde der EU Beitritt ist ein guter Schritt, dass Problem ist wir haben fast nichts zu exportieren da unsere Produkt allein schon Qualitativ nicht mit den schon hier bestehenden Produkten in DE oder sonst wo mithalten können. Auch in Sache Preis sind unsere Produkte nicht mal billiger. Kroatien verdient sowieso in Sachen Export am meisten vom Balkan besonders von den Ländern des ehemaligen Jugoslawien. Einige Produkte von Podravka könnte ich mir sehr gut auch hier bei Lebensmittelketten vorstellen genauso auch Bier Sorten. Naja mal sehn wie es laufen wird, wenn wir in der EU sind, so schlimm wie es Momentan bei uns ist kann es eigentlich nur besser werden.
als wenn du eine umfrage gemacht hättest wie viele es aus dem grund ablehnen wie du verblendeter waldschrat es annimmstWer hat Angst? Die BF-Kroaten oder was? Ach lass bitte, man konnte ja in Kroatien abstimmen und es war die Mehrheit für die EU, also lass doch deine hohle, nein, dümmliche Diskussionsart in deiner Altfrauenschublade und hoffe nicht, dass ich an der Grenze abgewiesen werde, sondern das die ein oder andere Gehirnzelle bei dir doch irgendwann zu 60% funktioniert.
schwanzüberschuss hoch 10Zrce ist gerade im Sommer voll von dekadenten, überheblichen Kreaturen, die die Welt nicht braucht!
schwanzüberschuss hoch 10
weiber gibz schon geile, aber die sind umgarnt von 10 typen. Da nützt meine Taktik nichts, warten bis sie bum zua is und zuschlagen.Und die meisten Frauen dort sehen nicht halb so toll aus wie in der Werbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen