Climber
Spitzen-Poster
Da merkt man das noch einiges an Arbeit ansteht.
Kotzt anscheinend einige an das sie das Finanzamt nicht mehr bescheißen können
was ich noch nie kapiert habe. unsere politiker sind dreist und korrupt.. mussten diese sich nicht mit haenden und fuessen gegen die eu wehren, die uns alle kultur beibringen muessten. warum sind politiker, und da herrscht kosens korrupt sind, so scharf auf die eu und die menschen eher nicht ?
was ich noch nie kapiert habe. unsere politiker sind dreist und korrupt.. mussten diese sich nicht mit haenden und fuessen gegen die eu wehren, die uns alle kultur beibringen muessten. warum sind politiker, und da herrscht kosens korrupt sind, so scharf auf die eu und die menschen eher nicht ?
Es kommen jetzt aber keine deutschen oder französischen Polizisten nach Zagreb
irgendwie sind koruppte politiker , egal ob hdz und sdp, alle scharf auf die eu.... seltsam
Diese fadenscheinigen Ablenkungsversuche durch die Vorteile der Reisefreizügigkeit können schnell entkräftet werden. Schon vor dem ersten Weltkrieg konnten die Menschen in Europa frei durch die Länder reisen ohne Visa und lästige Grenzkontrollen. Die durch die EU abgebauten Grenzen sind sind überhaupt erst ein Produkt westlicher Politik gegen den Osten.
noch son moechtegern svabo.. hast recht...oesterreicher kennen die kroaten besser als kroaten selbst.. haha
Und jetzt ist das kroatische Volk dem Diktat von Brüssel hilflos Ausgeliefert.
Und wer sich wehrt endet wie Viktor Orban oder im schlimmsten Fall wie Jörg Haider.
Und das du bei deinem Land EU angegeben hast finde ich eckelhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen