ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ein Krieg gegen die Türkei würde ich nur begrüßen das würde die ganzen Türken im Nahen Osten und dem Iran aufwecken außerdem gäbe es aus dem Asien eine 2. Türkenwelle.![]()
^^
Ein Krieg gegen die Türkei würde ich nur begrüßen das würde die ganzen Türken im Nahen Osten und dem Iran aufwecken außerdem gäbe es aus dem Asien eine 2. Türkenwelle.![]()
ihr müsst dann aber für die Ernährung der Griechen aufkommen.
Für mich klingt das alle komplett logisch, das erklärt auch warum man die Türkei noch nicht in die EU aufgenommen hat. Man will sie nicht freiwillig haben somdern sie soll erobert werden.
die eu ist militaerisch ein nichts
ihr müsst dann aber für die Ernährung der Griechen aufkommen.
Wie heisst es in einem Berühmten Türkischen Sprichwort doch so schön
"Türkün Türkten başka bir Dostu yoktur".
Es gibt Menschen die ihren Nachbarn, sogar den eigenen Vater und die Mutter verraten und Verkaufen.
Kaum vorzustellen wozu ganze Staaten fähig sind.Doch wir kennen keine Angst,sollen sie ruhig kommen.
Russland haben sie ebenso versucht unter druck zu setzen,doch bewies das Russische Volk einen eisernen Willen und blieb standhaft.Wir geben nichts auf ihre Meinungen.Nur ein Land das Kultur lebt kann uns diesbezüglich belehren.Auf Britische Deutsche oder Französische Meinungen können wir getrost verzichten.Der rest wird gar nicht erst ernstgenommen.
Vielmehr sollten sich genannte Staaten um die eigenen Verbrechen kümmern,welche man in der Vergangenheit begangen hat.
Der Yugoslawien-Effekt.
Teile und Hersche.
Jugoslawien Effekt? Du hast mir noch nicht erklärt, wo du 89 die Bomben gesehen hast.
Unsinn. Niemand will oder würde die Türkei angreifen, dazu besteht kein Interesse. Europa will keine Kriege mehr, die Jugend will keine Kriege mehr, wer hier lebt, weiss was ich meine. Die Türken wollen auch keine Kriege. Dieser alte verstorbene Mann ist in einer anderen Zeit gross geworden, er kannte sich sicher aus aber er sah zuletzt vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die USA würden nie auf die Ideekommen, das wäre dann der 3 Weltkrieg, die Russen und die Mittelasiatischen Länder würden nicht zuschauen. Jazz, von deinen Postings hier hatte ich bei dir einen neutralen, weltoffenen und anständigen Eindruck, mit diesem Thread und das zu dieser Zeitin der man den Armeniern gedenkt, so einen blöden Verschwöhrungsthread aufzumachen, naja, habe mich bei dir getäuscht. Warum will den die Türkei nicht zugeben, dass die Jungtürken im Osmanischen Reich einen Genozid begangen haben, es ist viel einfacher auch im Namen seiner Vorfahren, sich zu entschuldigen. Das wäre die Gelegenheit für die Türkisch-Armenischen Beziehungen für ein Neuanfang, ich weiss echt nicht, warum wir Balkaner und vorallem ihr Türken euch so schwer tut etas zuzugeben.
Mit grekkos top ohne budalades oder .wir haben sie ja schon auch im osmanischen reich durchgefuettert..bei uns muessen sie dann aber arbeiten ,dann ist schluss mit siesta,frappe schluerfen und am strand den bauch haengen lassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen