Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU will UN-Debatte über Todesstrafe

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Hellenic schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
http://www.euronews.net/index.php?page=pass&article=408091&lng=3&option=1

Wie ist eure persoenliche Meinung ueber die Todestrafe?

Aus dem Video geht zudem hervor, dass 90% der Todestrafen in den USA, China, Iran und Saudi-Arabien ausmacht und zudem im Jahre 2005 rund 2000 Menschen hingerichtet werden.

Wenn es absolut sicher ist und der täter auch geständig ist, dann bin ich FÜR die todesstrafe!

Solange der täter behauptet unschuldig zu sein, sollte man echt GANZ genau hinsehen bevor man den/diejenige an den eigenen eingeweiden hängen lässt!

DITO

Sexualstraftäter (Kinderschänder und Co) sofort auf den Stuhl!

Dealer sowieso, die würd ich bei lebendigen Leib verbennen diesen Abschaum die CASH mit Gift machen und damit unzählige Seelen zerstören. :!: :!: :!:

Du vergisst vielleicht, dass ueber 99% der "Kunden" nicht gezwungen werden Drogen zu konsumieren.

doch werden Sie , Heroin nimmste ein paar Mal aus labile Gründen oder Lebenskrisen etc, danach wirste gezwungen dieses Zeug zu nehmen!

Man... schwachsinn, dann werden sie hoechstens von ihrem Koerper gezwungen und gehen sie dann zur Therapie? Nein zum Dealer, oder was?

Gugica schrieb:
Dein beispiel von "Tookie" ist scheiße!

Ich finds gut das sie den bastard haben krepieren lassen!!!
DAS hat er nämlich auch verdient!!!

Und woher nimmst du dir das Recht darueber zu entscheiden wer leben und wer sterben soll? Darf ein Mensch sowas entscheiden? Ich sage ja nicht, dass er unschuldig ist oder, dass man ihn freilassen soll.

Gugica schrieb:
Frag mal die familie der opfer was sie von ihm halten!!!
man darf nämlich nicht vergessen was er gemacht hat!!!!
Kinderbücher hin oder her...da wars sowieso schon zu spät dafür!!!

Nur weil er einpaar bücher geschrieben hat, bringt das die opfer die durch ihn ermordet wurden, auch nicht zurück!!!

Und nur weil man ihn hingerichtet hat werden die Leute, die er getoetet hat auch nicht wieder lebendig. Und wenn die Eltern erst dann gluecklich werden (was ich nicht glaube), dann sind diese wohl auch keine guten Menschen.

Gugica schrieb:
UND ich glaube NICHT das kinderbücher entscheidend sind dafür, was aus den kids mal wird!!!

Es spielt keine wirkliche Rolle, wenn er auch nur einem Menschen geholfen hat, dann reicht das schon. Er hat auch nicht nur Kinderbuecher geschrieben, nur so zur Info.

LaLa schrieb:
Die Todesstrafe ist mit dem Grundgesetz und den EG VErträgen nicht vereinbar. Ebenso mit dem Artiekl 2.der EMRK.

Todesstrafen sind gegendie menschliche Würde und diese ist unantastbar.

Sag das mal den eltern eines 12jährigen mädchens das vergewaltigt wurde!!!

Wenn einer sich trauen würde meine kleine auch nur gierig anzuschauen, der würde sich WÜNSCHEN zu sterben!!!!

Soetwas wie "Menschenwürde" haben solche schweine, meiner meinung nach, garnicht verdient!!!

Gugica schrieb:
LaLa schrieb:
Die Todesstrafe ist mit dem Grundgesetz und den EG VErträgen nicht vereinbar. Ebenso mit dem Artiekl 2.der EMRK.

Wenn einer sich trauen würde meine kleine auch nur gierig anzuschauen, der würde sich WÜNSCHEN zu sterben!!!!

Soetwas wie "Menschenwürde" haben solche schweine, meiner meinung nach, garnicht verdient!!!

Ich denke du siehst die Sache zu einseitig... Toete den, der ein Maedchen vergewaltigt und du haengst dafuer selber, nicht vergessen.

Wo soll das denn hinführen. Die Todesstrafe ist eindeutig gegen das deutsche Grundgesetz. Zudem soll die zukünftige Grundrechtscharta der EU expliziet die Todesstrafe verbieten.

Gugica schrieb:
LaLa schrieb:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gehirnkrank hin oder Her, der Typ würde bei mir sterben und zwar zu 10000%

Gugica schrieb:
LaLa schrieb:

Sorry,das sehe ich etwas anders. Solches denken führt uns zurück zur Barbarei. Eines jeden Menschen würde ist unantastbar. Wenn wir heute die Würde der Menschen die verbrechen begehen abschaffen, warum nicht morgen die von Ausländern?

NEIN!

Und zu deinem Beispiel: Deshalb gibt es die Strafen und die Sicherheitsverwahrung.

LaLa schrieb:
Wo soll das denn hinführen. Die Todesstrafe ist eindeutig gegen das deutsche Grundgesetz. Zudem soll die zukünftige Grundrechtscharta der EU expliziet die Todesstrafe verbieten.

wir tauschen meinungen aus
dass das in deutschland nicht geht os ja klar ;-)

bloß einige von uns finden es wäre doch gut bei einigen speziellen fällen

einfach verrecken lassen die bastarde
wenn jemand zb meinen bruder oder freunde etc ermorden würde
was glaubst was ich mir für den menschen wünschen würde

ganz klar den sofortigen Tod is mir egal es sollte das empfangen werden was gegeben wurde

Ich finde man sollte diese MEnschen dann einfach so lange wie möglich Wegsperren. Ist doch schön wenn er Jahr für Jahr denkt: Juhu ich komm frei, oh doch nicht.

Hellenic schrieb:
Und woher nimmst du dir das Recht darueber zu entscheiden wer leben und wer sterben soll? Darf ein Mensch sowas entscheiden? Ich sage ja nicht, dass er unschuldig ist oder, dass man ihn freilassen soll.

Ganz einfach...jemand der einen menschen tötet hats, meiner meinung nach, einfach nicht verdient weiter am leben zu bleiben!
Er hat keinerlei rechte mehr denn er ist nichts weiter als ein tier das in der evolution ganz unten zu suchen ist!!!

Hellenic schrieb:
Und nur weil man ihn hingerichtet hat werden die Leute, die er getoetet hat auch nicht wieder lebendig. Und wenn die Eltern erst dann gluecklich werden (was ich nicht glaube), dann sind diese wohl auch keine guten Menschen.

Glücklich werden sie dadurch nicht, aber es gibt einem innere ruhe und inneren frieden weil man weiß das gleiches mit gleichem bezahlt wurde!!!

Hellenic schrieb:
Es spielt keine wirkliche Rolle, wenn er auch nur einem Menschen geholfen hat, dann reicht das schon. Er hat auch nicht nur Kinderbuecher geschrieben, nur so zur Info.

NEIN es reicht nicht!!!
Oder willst du etwa sagen das seine taten, seine MORDE, dadurch ungeschehen gemacht wurden?

Was weiß denn ich was der geschrieben hat...hab mich damit eigentlich auch nicht groß befasst!
Für mich war er einfach ein Mörder der getötet werden MUSS!

Zurück
Oben