Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU will UN-Debatte über Todesstrafe

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin für Todesstrafe und Organverwertung. Außerdem finde ich, dass Häftlinge Zwangsarbeit verrichten sollten, sonst haben die nix zu tun und bauen nur scheiße.

PS: Für Vergewaltiger ist es aber ganz schlecht im Knast. Wenn die Mithäftlinge rauskriegen, dass jemand einen Menschen vergewaltigt hat, kriegt der ne Klobürste in Arsch, aber mit der Bürste voran.

gugica was soll der blödsinn, den du schreibst??
du willst notwehr bestrafen?mord im affekt von schlechten anwälten?
bist du etwa ein rechtsgelehrter, der darüber urteilen kann?

was ist mit totschlag?weißt du überhaupt was diese begriffe bedeuten?

es ist gut so, dass es die EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) gibt, sonst wären wir wieder im mittelalter
und da will doch niemand hin, oder?

Gugica schrieb:
Wenn es absolut sicher ist und der täter auch geständig ist, dann bin ich FÜR die todesstrafe!

Solange der täter behauptet unschuldig zu sein, sollte man echt GANZ genau hinsehen bevor man den/diejenige an den eigenen eingeweiden hängen lässt!
Hi Gugica.
Ich check deine Aussage nicht ganz.
Willst du jemanden mit der haertesten strafe belegen der Gestaendig ist?
Ein Gestaendnis sollte immer Straflindernd wirken.
Bei Urteil Todesstrafe kann das bspw. nur ein Aussetzen der Todesstrafe fuer was anderes(lebenslaenglich o.s.) sein.
Ich bin auch dafuer das man ganz genau hinschaut bei jedem der behauptet unschuldig zu sein aber einen Gestaendigen mit der Todesstrafe zu bestrafen waere nicht mein ding.
Fuer ein Gestaendnis sollte die Gesellschaft belohnen so derbe das vielleicht klingt, findest du nicht?

Zurück
Oben