Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU / Wirtschaftsterrorismus

ivan2805

Gesperrt
Die Wahnsinnigen Bürokraten in Brüssel sind wohl durch nichts mehr zu stoppen!

Jetzt planen Sie tatsächlich eine EU-Steuer, dass würde die Belastung der Bürger wieder ein mal erhöhen und die EU währe wieder einen Schritt weiter zum Bundestaat.

Offensichtlich sind diese Banditen tatsächlich dabei die
"Vereinigten Staaten von Europa" zu schaffen.

Einziger Hoffnungspunkt liegt momentan darin, dass Deutschland, Frankreich und Grossbritannien derzeit gegen eine EU-Steuer sind, was sich mit etwas Schmiergeld für die Politiker bestimmt ändern lässt und die Mittgliedstaaten (momentan noch) das Recht auf einen Austritt aus diesem "Supranationalen Pleiteklub" haben.

EU-Haushalt: Brüssel plant Europasteuer | FTD.de

das steht sogar auf der homepage von diesen idioten das sie eine VEREINIGTES EUROPA WOLLEN

DIE SIND SOWAS VON KRANK MAN

wer will denn sowas

frägt man überhaupt jemanden ?

das steht sogar auf der homepage von diesen idioten das sie eine VEREINIGTES EUROPA WOLLEN

DIE SIND SOWAS VON KRANK MAN

wer will denn sowas

frägt man überhaupt jemanden ?

Seit dem es den Euro gibt werden wir schon ausgenommen. Zumindest haben die sich an das Gehalten "Die DM wird nicht durch den € einfach ersetzt, Preise werden sich nicht verdoppeln". Richtig, die Preise haben sich nicht verdoppelt sondern verdreifacht und die Lohne werden immer kleiner :app:

Die Menschen in Afrika beuten wir auch richtig aus besonders die Bauern die schon nichts haben werden immer ärmer ...

Wer in die EU will muss DEU, FRA, ENG, usw. Ihre Firmen verkaufen und die Religion hat immer eine größere Beudeutung ....

Und was hat sein Text mit Verschwörungstheorie zu tun?
weil ich ihn auf ignore habe sehe ich den kompletten post samt text nicht und das ist auch gut so, werde mich da auch nicht mehr einlesen, sorry

Es war auch nicht nur ein Thema sondern mehrere, die Quellen, die ivanxxxx regelmäßig benutzt sind in der Verschwörungsszene hinlänglich bekannt, ich habe mich jahrelang am debunking bestimmter Verschwörungstheorien beteiligt, habe da auch keinen Nerv mehr für

Zurück
Oben