Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

selanik ist eine balkanspezialität. für türken ist der teig nicht dick genug und zuviel zwiebeln sind enthalten. die türkische küche basiert mehr auf gebratene fleischgerichte als auf teigwaren. gruss oliver
 
was ich auch seltsam finde, das ihr fast nur noch westliches essen zu euch nehmt. ihr stopft euch mit big mäc´s,currywurst,pommes, müsli, und schogetten voll. dabei hat die balkanküche soviel leckeres zu bieten. ich würde jederzeit, einen teller moussaka gegen braten mit sosse eintauschen. gruss oliver

um ehrlich zu sein, scheinst du der typische Mc Doof Gänger zu sein. Noch nie hast du hier ein Foto deines Essens gezeigt, weil wäre schon blöd wenn du jetzt die Verpackung vom Big Mac abfotografieren müsstest um uns dein Essen zu präsentieren
 
ship, da bist du aber falsch gewickelt. super selten esse ich im mc donalds, burger king oder sonstigen fressbuden. ich lege wert auf meinen body und esse nur qualitätsessen. wenn ich mal 80 bin, wird sich mein körper bei mir bedanken und ich werde mit sicherheit kein pflegefall sein. sport und geile ernährung sind das wichtigste für ein gesundes und erfolgreiches leben. man hat früher versucht mich aufzuhalten, doch ich war schneller. gruss oliver
 
Zurück
Oben