Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Heimkinosysteme gehören auch der Vergangenheit an. Da würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr investieren. Hier liegt die Zukunft:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also was Sound betrifft.....ich bin voll Heco Fan.....echt ich bin seit den Boxen was Sound betrifft ein Schleckermäulchen.....und die, die ich hab sind vom der Klasse immer noch im unterm Drittel ansässig.



Mein Traum: ...... https://www.heco-audio.de/de/lautsprecher/la-diva/
 
Also was Sound betrifft.....ich bin voll Heco Fan.....echt ich bin seit den Boxen was Sound betrifft ein Schleckermäulchen.....und die, die ich hab sind vom der Klasse immer noch im unterm Drittel ansässig.



Mein Traum: ...... https://www.heco-audio.de/de/lautsprecher/la-diva/

Jeder hat seine Markenliebe. Wenn ich mal flüssig sein sollte, dann gerne Mcintosh im Wohnzimmer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Denke schon. Aber: Satt kräftig klangstark. Unübertroffener Klang für mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich möchte aber so Boxen und Anlagen nicht hören, sonst bin ich enttäuscht zu Hause. Die Boxen die ich vorher hatte und drauf schwor Klingen mir heute scheisse…..wie n Mülleimer.
 
Mein Abendessen werden kalbkottlets mit grünen Bohnen und Kartoffelbrei sein. Wahrscheinlich auch Salat dazu.
 
Ich möchte aber so Boxen und Anlagen nicht hören, sonst bin ich enttäuscht zu Hause. Die Boxen die ich vorher hatte und drauf schwor Klingen mir heute scheisse…..wie n Mülleimer.

Da fällt mir ein Spruch von einem alten Türken ein: „Wenn ich all die Schönheiten draußen sehe, dann will man der zu Hause nicht mal Brot geben“. LOL


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
heute abend gibt es meine gefeierten hamburger. sie sehen super lecker aus und schmecken bombastisch. nur die sosse ist ein fertigprodukt. dazu geile pommes und frischen leckeren salat. es wird um 22 uhr fertig sein. we love it! gruss oliver
 
Zurück
Oben