Tigerfish
Gesperrt
Nimm dir ein Beispiel an ihm.@der skythe ......auch wennst ein Depp bist....wenigsten bist ein echter Südländer und Deine Wohnung ist sauber......auch wenn du ne sauerei beim kochen verursachst.....
Nimm dir ein Beispiel an ihm.@der skythe ......auch wennst ein Depp bist....wenigsten bist ein echter Südländer und Deine Wohnung ist sauber......auch wenn du ne sauerei beim kochen verursachst.....
Wie bitte Fetti?Nimm dir ein Beispiel an ihm.
Aferin lan.Wie bitte Fetti?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meinst du das kleine Aluminium Ding? Das ist Apple TV......darüber stream ich das auf den Bildschirm......wie man sieht und hör mir das über die Boxen an....die man sieht......da läuft gerade......vermute ich mal......Wofür ist das kleine Gerät neben der Fernbedienung links?
Das hab ich auch, am TV angeschlossen, wenn ich den Verstärker nicht anschalten will um was zum Streamen.....Dokus z.B. ...... Musik und filme , die ich mit Sound anschauen will .......ausschließlich über Apple TV......blöde weise hab ich nun wieder einen PC Windows und streamen geht bei mir nur gerade übers I-Phone.....ich könnt über den Festplattenrecoder auch streamen.....aber der braucht eine Ewigkeit, biss er die Songs abspielt....bzw You Tube.....hab auch alle meine Scheiben, Cassetten usw auf I Tunes digitalisiert und zur Verwaltung importiert.Als Apple Fan konnte ich mich von meinem Fire TV nie so wirklich trennen. Alexa
Was haste denn fürn Heimkinosystem?Das hab ich auch, am TV angeschlossen, wenn ich den Verstärker nicht anschalten will um was zum Streamen.....Dokus z.B. ...... Musik und filme , die ich mit Sound anschauen will .......ausschließlich über Apple TV......blöde weise hab ich nun wieder einen PC Windows und streamen geht bei mir nur gerade übers I-Phone.....ich könnt über den Festplattenrecoder auch streamen.....aber der braucht eine Ewigkeit, biss er die Songs abspielt....bzw You Tube.....hab auch alle meine Scheiben, Cassetten usw auf I Tunes digitalisiert und zur Verwaltung importiert.
2.0 .....ich hab einen Yamaha RV 1065 oder so ähnlich mal vor Jahren gekauft.....da kann man bis zu 7.0 anschliessen........ich hab damals gefragt....Verstärker für Film und Sound.....und ich muss sagen....das beste und das was noch immer freude habe....Boxen und Verstärker....beste Investition ever...... aber für mehr als 2.0 also nur Stereo, hats nicht gerreicht.....wenn dann muss das perfekt mit der Boxenkabellösung sein......also wieder Leisten usw um die Boxen zu verteilen.Was haste denn fürn Heimkinosystem?
2.0 .....ich hab einen Yamaha RV 1065 oder so ähnlich mal vor Jahren gekauft.....da kann man bis zu 7.0 anschliessen........ich hab damals gefragt....Verstärker für Film und Sound.....und ich muss sagen....das beste und das was noch immer freude habe....Boxen und Verstärker....beste Investition ever...... aber für mehr als 2.0 also nur Stereo, hats nicht gerreicht.....wenn dann muss das perfekt mit der Boxenkabellösung sein......also wieder Leisten usw um die Boxen zu verteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen