Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

si senorita,heute abend gibt es spaghetti.einfach lecker.dazu eine hackfleischsosse.das geht alles ruck zuck.wer clever sein möchte,dem empfehle ich einfach eine doppelt so grosse portion zu kochen,da sich spaghetti auch am folgetag sehr gut essen lassen.kurz aufgewärmt und das schlemmen kann beginnen.egal was ihr heute abend essen werdet,ich wünsche euch allen einen guten appetitt.haut rein.gruss oliver
 
Ich komme eben rein.....es riecht im Flur schon weihnachtlich........auf dem Küchentisch zwei prallvolle Backbleche mit Mutzenmandeln....noch warm....ob ich wohl trotzdem noch Abenbrot kriege, wo nun - gerade- so gesündigt habe ?
:) :) :)
 
So,jetzt zeigt euch Skythe mal was ä rechtes Abendbrot isch 😊

Heute Bulgur mit Geggele

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schicke Küche! (y)

Nur diese Touch-Kochfelder sind Mist. Die Bedienfelder sind immer verschmiert und zicken wenn was drauf spritzt. Habe mir sowas bei meiner Schwester angesehen, weil ich ein neues Kochfeld brauchte.
Ich habe mich dann für eine andere Technologie entschieden. Ich will jetzt keine Werbung machen, aber anders geht es leider nicht: Das mit dem "Twist-Pad" (Neff) ist schon ziemlich genial. Vor allem sehr sicher, wenn Kinder im Haus sind. Indianer kennt dieses Gerät vermutlich.
 
ach jezersko, wenn du nicht kochen kannst, dann schieb es nicht auf die technik. nimm lieber die bestellkarte in die hand und lass den türken in der küche tanzen. "einmal döner, süss-sauer bitte" gruss oliver
 
@der skythe ......auch wennst ein Depp bist....wenigsten bist ein echter Südländer und Deine Wohnung ist sauber......auch wenn du ne sauerei beim kochen verursachst.....
 
Zurück
Oben