Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

PS: Abgesehen davon lieber Metho, sieht man auf dem Bild was du von dir gepostet hattest, dass du... BIER trinkst!? :-k

Heraclius
 
PS: Abgesehen davon lieber Metho, sieht man auf dem Bild was du von dir gepostet hattest, dass du... BIER trinkst!? :-k

Heraclius

Was?? Bier??? Neeeiiiin.....ich trinke sowas natürlich nicht....du müsstest wissen dass ich nicht der Typ auf dem Bild war...wie du weißt habe ich einen dunkleren Teint und der Kollege aufm Foto hatte ziemlich slawische Gesichtszüge.
 
Du hast um 17 Uhr zu Abend gegessen?

Eigentlich verwendet man das Wort Abend ab 18/19 Uhr, und nicht schon um 17, obwohl du wahrscheinlich früher zu "Abend" gegessen hast.

Aber da wir dich kennen , das du unwissend in vielen Themen bist, sei dir verziehen.

Du Dämlicher Vollpfosten bist Tatsächlich Unwissend und Vorlaut.Hohl wie eine Nuss und nur aufs Hetzen aus.
Wenn du mich kennen würdest,dann wüsstest du,das ich in einem Land lebe,das euch eine Stunde voraus ist.
Das bedeutet im Klartext,als der Beitrag verfasst wurde,war es hier bereits 18:06 Uhr (Ost Europäische Zeitzone).
 
Du Dämlicher Vollpfosten bist Tatsächlich Unwissend und Vorlaut.Hohl wie eine Nuss und nur aufs Hetzen aus.
Wenn du mich kennen würdest,dann wüsstest du,das ich in einem Land lebe,das euch eine Stunde voraus ist.
Das bedeutet im Klartext,als der Beitrag verfasst wurde.War es hier bereits 18:06 Uhr!

Hallo Freund,

warum so aggressiv?

Gehen wir davon aus, das du in einem Land lebst das uns eine Stunde voraus ist, wo auch immer das sein mag, wahrscheinlich in Anatolien.

Dort war es 18:06 wo du den Beitrag geschrieben hast, da warst du schon mit dem essen fertig, gegessen hast du dann wahrscheinlich um ca. 17:30 dortige Zeit
und das ist für dich Abend.

War es vielleicht dein Mittagessen und du hast es verwechselt, durch den Genuss von Alkohol?

Danke.
 
Hallo Freund,

warum so aggressiv?

Gehen wir davon aus, das du in einem Land lebst das uns eine Stunde voraus ist, wo auch immer das sein mag, wahrscheinlich in Anatolien.jx

Dort war es 18:06 wo du den Beitrag geschrieben hast, da warst du schon mit dem essen fertig, gegessen hast du dann wahrscheinlich um ca. 17:30 dortige Zeit.

Danke.

Kein Kommentar mehr diesbezüglich.Lass dich von einem Psychiater betreuen.Du hast es dringend nötig! Und unterlasse es den Thread vollzumüllen.Erstens,bin ich dir keine Erklärung schuldig.Und zweitens,liegst du wie IMMER falsch mit deiner Behauptung:NEIN,ich komme nicht aus Anatolien.Drittens,ich bin NICHT dein Freund,von daher Unterlasse diese Bezeichnung.
 
Kein Kommentar mehr diesbezüglich.Lass dich von einem Psychiater betreuen.Du hast es dringend nötig! Und unterlasse es den Thread vollzumüllen.Erstens,bin ich dir keine Erklärung schuldig.Und zweitens,liegst du wie IMMER falsch mit deiner Behauptung:NEIN,ich komme nicht aus Anatolien.Drittens,ich bin NICHT dein Freund,von daher Unterlasse diese Bezeichnung.

Hallo Freund,

lerne zuerst die Zeiten, das ist ein guter Rat von mir. Hier geht es um dein Abendessen und nicht um dein Mittagessen.

Danke
 
Zurück
Oben