Allissa
BOSANSKA BOSANKA
für mich gibt es richtige sarma nur mit sauerkraut.....Welche hast du lieber? Mit Sauerkraut oder Weinblättern?
für mich gibt es richtige sarma nur mit sauerkraut.....Welche hast du lieber? Mit Sauerkraut oder Weinblättern?
Die mit Weinblättern aber haben auch einen guten Geschmack, aber ich bevorzuge auch mit Sauerkraut.für mich gibt es richtige sarma nur mit sauerkraut.....
Dazu gab es einen Türkischen Hirtensalat,nicht zu verwechseln mit den Griechischen Fertigsalaten abgefüllt in Plastikbecher aus dem Supermarkt,die sogar Zucker enthalten.
Ja weil es den Griechischen Bauernsalat nur im Supermarkt gibt.
Ja weil es den Griechischen Bauernsalat nur im Supermarkt gibt.
Bei der Zubereitung von Klassischen Griechischen Salaten,wird da dem Salat Zucker hinzugefügt oder nicht? Ich kenne die Antwort bereits,antworte aufrichtig.Weshalb sind in den Angeblich Griechischen Fertigsalaten bei zb Lidl Penny und desgleichen,immer Zucker enthalten?
Noch etwas,was mir Negativ Aufgefallen ist! Warum hat der Zaziki von Apostels NICHTS mit dem Zaziki gemein,den man zb auf Kreta serviert bekommt?Welche Rolle spielt Zucker,in der Geschichte der Griechischen Küche,welchen Stellenwert hat es in hinbezug auf das Zubereiten Griechischer Speisen und Salate.Ich verstehe NICHT was Zucker in einem Salat zu suchen hat? Entschuldige aber ich bin der Meinung das sich Salz und Zucker NICHT Verstehen!
Zucker? bitte was?
Salz und Oregano.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen