Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ich hatte gestern Abend etwas polnisches. :D

Pierogi mit Sauerkraut und Pilz naja über den Geschmack kann man sich streiten.Schlecht war es nicht aber gut ist für mein Geschmack etwas anderes.Diese Ostblock Küche finde ich im allgemeinen nicht so toll aber dennoch war es schön etwas neues auszuprobieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Wettervorhersage prognostizierte ein Sonniges Wetter für die Region in der ich beheimatet bin.Also ging man in den Garten um voraussichtlich das Letzte mal in dieser Saison den Holzkohlegrill "anzuschmeissen."Auf den Grill kamen Köfte und Kartoffeln,die man zuvor in Alufolie eingepackt hatte.Dazu gab es einen Türkischen Hirtensalat,nicht zu verwechseln mit den Griechischen Fertigsalaten abgefüllt in Plastikbecher aus dem Supermarkt,die sogar Zucker enthalten.

Ich war noch nie ein Freund der Süß Sauren Küche,wie auch immer,der Salat wurde zu den Köfte serviert.Die Kartoffeln haben leider ein wenig länger gebraucht,der plötzlich aus dem Nichts aufgekommene Wind machte uns einen Strich durch die Rechnung,das Feuer verlor an Intensität,so kam es das die Kartoffeln,erst nach dem Hauptmahl verspeist wurden,zu einem Zeitpunkt,wo man sich bereits Sattgegessen hatte.Trotzdem waren sie Köstlich,schön zart,so zart und Weich,das man sie auch hätte mit der Schale essen können.

Alles in allem war es ein Schöner Abend,der leider nicht lange Anhielt,den es zog ein Sturm auf,und Regenwolken kamen auf,also entschloss man sich den "Outdoor Grillabend" auf einen vieleicht Schöneren Tag zu verschieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Ja weil es den Griechischen Bauernsalat nur im Supermarkt gibt. :facepalm:

Bei der Zubereitung von Klassischen Griechischen Salaten,wird da dem Salat Zucker hinzugefügt oder nicht? Ich kenne die Antwort bereits,antworte aufrichtig.Weshalb sind in den Angeblich Griechischen Fertigsalaten bei zb Lidl Penny und desgleichen,immer Zucker enthalten?

Noch etwas,was mir Negativ Aufgefallen ist! Warum hat der Zaziki von Apostels NICHTS mit dem Zaziki gemein,den man zb auf Kreta serviert bekommt?Welche Rolle spielt Zucker,in der Geschichte der Griechischen Küche,welchen Stellenwert hat es in hinbezug auf das Zubereiten Griechischer Speisen und Salate.Ich verstehe NICHT was Zucker in einem Salat zu suchen hat? Entschuldige aber ich bin der Meinung das sich Salz und Zucker NICHT Verstehen! Die rede ist von der Griechischen Küche und NICHT der Indischen oder Deutschen,falls es die überbaupt in der Dimension gibt.

 
Bei der Zubereitung von Klassischen Griechischen Salaten,wird da dem Salat Zucker hinzugefügt oder nicht? Ich kenne die Antwort bereits,antworte aufrichtig.Weshalb sind in den Angeblich Griechischen Fertigsalaten bei zb Lidl Penny und desgleichen,immer Zucker enthalten?

Noch etwas,was mir Negativ Aufgefallen ist! Warum hat der Zaziki von Apostels NICHTS mit dem Zaziki gemein,den man zb auf Kreta serviert bekommt?Welche Rolle spielt Zucker,in der Geschichte der Griechischen Küche,welchen Stellenwert hat es in hinbezug auf das Zubereiten Griechischer Speisen und Salate.Ich verstehe NICHT was Zucker in einem Salat zu suchen hat? Entschuldige aber ich bin der Meinung das sich Salz und Zucker NICHT Verstehen!


Zucker? bitte was? :lol:

Salz und Oregano.
 
Zucker? bitte was? :lol:

Salz und Oregano.


Wie kommt es dann,das manche Produkte im Supermarkt, Produkte die als Griechisch bzw Traditionell zubereitet usw angepriesen und vermarktet werden,Zucker enthalten? Handelt es sich bei den Konsumenten dieser Produkte denn nur um Deutsche,die sich vieleicht nichts daraus machen,wenn Salz und Zucker in einen Topf geschmissen wird?

 
Zurück
Oben