Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

ist eigentlich gar nicht so schwer, arbeiten, Geld verdienen, Essen kaufen....

^^

heute Abend, keine Ahnung sind auf einer Feier....

^^

Pozdrav
Baba

Wer schreibt hier von Arbeiten und Geld verdienen hier sondern wie man diese Gerichte so hinkriegt ok auf den Bildern sieht das immer so Lecker aus wie das im Real aussieht kann ich nicht sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Tarhana Çorbası ve Sarma
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich Liebe Yaprak Sarmasi mit leckerem Joghurt.

Wer schreibt hier von Arbeiten und Geld verdienen hier sondern wie man diese Gerichte so hinkriegt ok auf den Bildern sieht das immer so Lecker aus wie das im Real aussieht kann ich nicht sagen.

naja der Zusammenhang ist doch einfach, arbeiten, Geld verdienen und dann kauft man sich halt
Lebensmittel die man möchte....so machen wir das ^^
Bilder sagen im Grunde gar nix aus, was bringt mir eine wundervoll rot glänzende Tomate, die aber
nach Wasser schmeckt. In Restaurants erlebt, das Essen auf dem Teller sieht toll aus, aber die
Gewürzekombination schmekt nicht...Da kann man hier posten was man will, auf die Qualität der
Produkte kommt es an und natürlich auf die Hände der "Köchin"...^^

Pozdrav
Baba

mahlzeit

Anhänge

Die Grillsaison wurde heute durch mich offiziell eröffnet.
Ein überraschend tolles Wetter sprich 19 Grad Sommer Sonne Sonnenschein.
Schnell in den Garten gefahren und ran an den Grill.

Hatte mir eigentlich vorgenommen Rindersteak zu verwenden,hatte der Fleischer leider nicht mehr da.Aufgrundessen hat man sich Alternativ eine Packung Sucuk und Sosis besorgt.

Kleiner Tipp: Achtet beim Grillen IMMER darauf das ihr genügend Abstand zwischen Grillrost und Kohle habt.Je näher das Fleisch an der Kohle ist,desto Ungesünder wird das ganze.Von daher,Augen auf.

Anhänge

mahlzeit

Hehehe Gurken. :-)

Die Grillsaison wurde heute durch mich offiziell eröffnet.
Ein überraschend tolles Wetter sprich 19 Grad Sommer Sonne Sonnenschein.
Schnell in den Garten gefahren und ran an den Grill.

Hatte mir eigentlich vorgenommen Rindersteak zu verwenden,hatte der Fleischer leider nicht mehr da.Aufgrundessen hat man sich Alternativ eine Packung Sucuk und Sosis besorgt.

Kleiner Tipp: Achtet beim Grillen IMMER darauf das ihr genügend Abstand zwischen Grillrost und Kohle habt.Je näher das Fleisch an der Kohle ist,desto Ungesünder wird das ganze.Von daher,Augen auf.

Am besten ist es zu warten bis das Feuer weg ist, und die Glut weiß schimmert. Sutzuki ist ja nicht unbedingt "haute cuisine", aber immer hin die Grillsaison eröffnet. :-)

Heraclius

Sehe ich aus wie eine Frau oder bin ich du das ich stundenlang in der Küche sitze um Essen zuzubereiten? Komm übertreib mal nicht "Dosenfutter" :).Sieht aber Professional aus was?
Ne die hat eine Freundin gedreht,ich bin nur für das Essen zuständig.;)

Aber die Weinblätter hatten es dieses mal in sich Heraclius,solche Zarten und Frischen Weinblätter sind mir lange nicht mehr unter die Pfoten gekommen.Achso,wenn es jemanden interessiert,die werden aus Tokat (Erbağ) importiert.Doch zurück zu deiner frage,ne mein Freund.Dosenfutter kommt bei mir schon lange nicht mehr ins Haus.

Siehste. Mir war auch so, als ob du Stunden lang vorm Herd hockst.
Biraz Yavsak Pezenvenk gibi bir halin var. Ondandindir herhalde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste. Mir war auch so, als ob du Stunden lang vorm Herd hockst.
Biraz Yavsak Pezenvenk gibi bir halin var. Ondandindir herhalde.

Malesef yardımcı olamayacağım.Yavşaklara pesevenklik yapmiyorum.Snowden'e sor,belki seni pazarlayabilecek bir tanıdığı vardır.

Anhänge

Zurück
Oben