GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Karides (Güveç)
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Karides (Güveç)
@Global
Jeden Tag draußen Essen musst du ja gut Money haben wie wäre es mit Einkaufen und selber Kochen kommste günstiger weg.
Ja, das könnte man so machen, vorausgesetzt man kann Kochen.
Einige dieser Köstlichkeiten bzw die Zubereitung dieser, erfordert jedoch ein wenig Handgeschick, insbesondere Fischspeisen und ähnliches. Man kann nicht eben die Pfanne auf den Herd und dann den Fisch braten, es geht schon aber es ist halt mit Arbeit verbunden.Aufgrundessen lasse ich immer einen , ich nenne es mal "Spezialisten" ran.
Bezüglich des Finanziellen Aspektes kann ich dir folgendes sagen. Ach Chen Zen, weißt du, man gönnt sich doch sonst nichts. Ein Schöner Abend direkt am Meer in einem Tollen Restaurant bzw dieser Moment an sich, ist mir das Geld dann doch schon wert. Sparen kann man woanders, aber recht hast du. Das ganze prozederre jeden Tag aufs Neue zu widerholen belastet natürlich schon den Geldbeutel. Bedenke da nur wie Teuer zb Guter Fisch oder Entrecote derzeit in der Türkei ist. Aber was solls, lebe den Augenblick als gäbe es keinen Morgen.
Selbstverständlich gibt es auch Tage an denen ich zb einfach mal Spaghetti oder Bohnen usw esse, sprich, es ist jetzt nicht so das ich mich jeden Tag in irgendeinem Sternerestaurant bekochen lasse und teuren Schampus schlürfe.
Wer macht Dir die Torte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen