Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

ich liebe es,menschen beim essen zu beobachten.wenn es ihnen schmeckt und sie leicht dabei schmatzen,geniesse ich automatisch mit ihnen mit.dann versuch ich ebenfalls lecker zu essen und suche dann blickkontakt mit anderen gästen,im restaurant oder eiscafe.manchmal wird mir dann zugeprostet,aber in der regel schauen sie verwirrt.meine freundinn hasst das, wenn ich das mache und versteht nicht, das mir das essen einfach viel besser schmeckt,wenn ich gut gelaunte menschen an meinen nachbartischen sitzen habe.gruss oliver

ich versuche mich heute abend an knusprigen chicken burger, als soße: n tl ajoli, der saft einer halben Limette drin und 2 tl mageren Joghurt, Oregano als Zierde und bitteres kräuterelement, blatt salat und cherry Tomaten als gemüsekomponente

Alles vorbereitet, sobald der Teig aufgegangen ist, gibt's selbstgemache Lahmacun :beautiful:

im zuge von kulinarischen horizonterweiterungen habe ich von einem sonderbar aussehenden standverkäufer knusprig-kross gegrillte rattenfleischspießchen mit erdnusssoße probiert und war überwältigt ob der knusprigen fells und dem zarten fleisch
klare weiterempfehlung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben