Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

für mich ist das abendessen, die wichtigste mahlzeit.deswegen muss da immer was gutes, auf den tisch.nach einem harten arbeitstag, gibt es nichts besseres als geiles essen.der mythos, mit dem wichtigen frühstück ist völliger blödsinn.das immunsystem des menschen, ist nicht darauf ausgelegt schon am frühen morgen schwere kost und zucker zu sich zu nehmen.erst ab 10.30 uhr -11.uhr ist das essen für einen menschen förderlich.wer früher isst,schadet seinem körper und seiner gesundheit.gruss oliver

schwachkopf.in meinem haushalt findest du nicht eine einzige dose.nur ananas in scheiben,die hab ich in der dose.warum?ganz einfach.weil eine ananas nicht einfach zu schneiden ist,dasselbe gilt für eine kokosnuss.es gibt aber keine kokosnuss in dosen.gruss oliver

schwachkopf.in meinem haushalt findest du nicht eine einzige dose.nur ananas in scheiben,die hab ich in der dose.warum?ganz einfach.weil eine ananas nicht einfach zu schneiden ist,dasselbe gilt für eine kokosnuss.es gibt aber keine kokosnuss in dosen.gruss oliver

In jedem anständigen Laden steht ein Gerät zum schneiden von frischer Ananas.
Jetzt hör auf zu lügen und schmeiß dein Dosenfutter in die Mikrowelle.

ich weiss ja nicht, in was für läden du dich rumtreibst, aber eine ananas schälmaschine gibt es nirgendwo.wenn du nur eine woche das essen dürftest, was ich esse,dann wärst du nicht so ein neidhammel und miesepeter.glaub mir, ein geiles rinderfilet, würde deine stimmung heben.wo ich eine zeitlang auf montage gearbeitet habe,hab ich mich auch wie du, nur von schlechtem essen mit wenig qualität ernährt.da war ich auch immer schlecht gelaunt und hab nur mist gebaut.doch ich hab die kurve gekriegt.vielleicht schaffst du das ja auch mal?gruss oliver

Nichts gegen Ravioli aus der Dose. Das war in unserer Sturm- und Drangzeit Nahrungsmittel Nr. 1. Konnte man warm oder kalt essen, egal wo man unterweges war :) Und wir leben noch!

ich weiss ja nicht, in was für läden du dich rumtreibst, aber eine ananas schälmaschine gibt es nirgendwo.wenn du nur eine woche das essen dürftest, was ich esse,dann wärst du nicht so ein neidhammel und miesepeter.glaub mir, ein geiles rinderfilet, würde deine stimmung heben.wo ich eine zeitlang auf montage gearbeitet habe,hab ich mich auch wie du, nur von schlechtem essen mit wenig qualität ernährt.da war ich auch immer schlecht gelaunt und hab nur mist gebaut.doch ich hab die kurve gekriegt.vielleicht schaffst du das ja auch mal?gruss oliver

Du musst dich für deine Dosennahrung nicht schämen. Da gibt es andere Dinge die du getan hast, für die du dich schämen musst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles selbst gemacht

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben