Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ich hasse leute, die im restaurant ihr essen fotografieren, also woher soll ich jetzt ein bild haben. Ich kann eins machen, wenn es wieder rauskommt

aha du warst also beim "Italiener" (wo der koch bestimmt Singh heißt) und hast dir also nur ein kleines foccacia bestellt wer's glaubt ante..und wenn ja, so wette ich haben die dir ins Brot gespuckt weil du nen ganzen tisch beansprucht hast um dann nur ein foccacia zu bestellen und n glas Leitungswasser und sogar noch ne scheibe Zitrone wolltest haben du ziginer

- - - Aktualisiert - - -

was :lol:

aha du warst also beim "Italiener" (wo der koch bestimmt Singh heißt) und hast dir also nur ein kleines foccacia bestellt wer's glaubt ante..und wenn ja, so wette ich haben die dir ins Brot gespuckt weil du nen ganzen tisch beansprucht hast um dann nur ein foccacia zu bestellen und n glas Leitungswasser und sogar noch ne scheibe Zitrone wolltest haben du ziginer

- - - Aktualisiert - - -

was :lol:

ich wurde gezwungen mitzugehen obwohl ich keinen Hunger hatte und dann hab ich halt trotzdem das Focaccia bestellt und das ganze draußen und nicht innen. Außerdem habe ich auch noch Wein getrunken. Keine Ahnung wie der heißt, aber der ist schon echter Italiener

ich wurde gezwungen mitzugehen obwohl ich keinen Hunger hatte und dann hab ich halt trotzdem das Focaccia bestellt und das ganze draußen und nicht innen. Außerdem habe ich auch noch Wein getrunken. Keine Ahnung wie der heißt, aber der ist schon echter Italiener

das wird ja immer besser mit dir, jetzt wurdest du sogar von irgendwelchen "freunden" / "bekannten" "gezwungen" mitzugehen..komm ante lass gut sein das glaubt dir doch keiner mehr

- - - Aktualisiert - - -

Finde es lustig, dass du ihm so was zutraust :D... Gerade ihm und dann auch noch Bilder willst, der nur über andere meckert aber noch nie was selbstfabriziertes gezeigt hat :D...

ja da hast du recht, war ne dämliche frage von mir, als ob der mal was zeigen würde. er will halt krampfhaft so mysteriös wie baksuz wirken

ja da hast du recht, war ne dämliche frage von mir, als ob der mal was zeigen würde. er will halt krampfhaft so mysteriös wie baksuz wirken

Ach was, bei Baki hat das bestimmt nen trifftigen Hintergrund, wie z. B. neki mafijas ili neki womenizer der seine Identität schützen muss, bei Ante sicherlich nur Scham o. ä....

ich glaub ihm auch kei wort mehr bis er n bild postet groß daherlabern dass ich n sendvic gegessen habe kann ich auch

Zurück
Oben