Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ich habe als Kind so viel Prügel eingesteckt wegen Essen, voll die Balkanmütter, stopfen ständig ihre Kinder voll

Genau wie türkische Mütter. Die heulen weil sie fürchten, dass die Kinder verhungern. :lol:

Ich musste immer Pekmez essen jeden Tag und hab nach einer Weile richtig Ausschlag bekommen, weil ich süßes ab einem gewissen Punkt nicht verkrafte und sie hat dann aufgehört, mich zu quälen. :lol:

Sie denkt heute noch dass man von dem Scheiß mehr Blut bekommt weil der Dreck rot ist.
 
:haha:

War bei mir ähnlich, nur pekmez oder Zucker oben auf Brot ... wir sind wohl alle mehr oder weniger knapp dem Hunger-, Blutarmut- und Promajatod entronnen
 
276c59c3febd8ffcb1c6c7da5aae83fd.jpg


Na vrelu Bosne
 
Meine Mutter früher. :lol:

Kindheitstrauma, verstehe :lol: einfach so mag ich die Brombeeren auch nicht, die sind für meinen Geschmack zu sauer, nur wie beschrieben als "rohmarmelade" zum Tee, die ist lecker, weil die Beeren nicht gekocht sind ist die Marmelade aromatisch, süß-säuerlich und die Vitamine bleiben erhalten. Ich meine die wilden, die kultivierten schmecken ein bisschen anders
 
7
Genau wie türkische Mütter. Die heulen weil sie fürchten, dass die Kinder verhungern. :lol:

Ich musste immer Pekmez essen jeden Tag und hab nach einer Weile richtig Ausschlag bekommen, weil ich süßes ab einem gewissen Punkt nicht verkrafte und sie hat dann aufgehört, mich zu quälen. :lol:

Sie denkt heute noch dass man von dem Scheiß mehr Blut bekommt weil der Dreck rot ist.
Die Rotfärbung von sämtlichen Obst, Gemüse und Früchten kommt von Carotinoiden, denen in "natürlicher" Menge auf jeden Fall gesundheitsfördernde antioxidative Wirkung nachgewiesen und auch nicht bestritten ist. Ich könnte so viel zum Thema Ernährung, Unverträglichkeiten und Allergien schreiben. Egal. Ich hatte ein schmackhaftes Abendessen:)
 
Zurück
Oben