BlackJack
Jackass of the Week
Ich habe als Kind so viel Prügel eingesteckt wegen Essen, voll die Balkanmütter, stopfen ständig ihre Kinder vollMeine Mutter früher.
Ich habe als Kind so viel Prügel eingesteckt wegen Essen, voll die Balkanmütter, stopfen ständig ihre Kinder vollMeine Mutter früher.
Ich habe als Kind so viel Prügel eingesteckt wegen Essen, voll die Balkanmütter, stopfen ständig ihre Kinder voll
Na vrelu Bosne
Meine Mutter früher.
Die Rotfärbung von sämtlichen Obst, Gemüse und Früchten kommt von Carotinoiden, denen in "natürlicher" Menge auf jeden Fall gesundheitsfördernde antioxidative Wirkung nachgewiesen und auch nicht bestritten ist. Ich könnte so viel zum Thema Ernährung, Unverträglichkeiten und Allergien schreiben. Egal. Ich hatte ein schmackhaftes AbendessenGenau wie türkische Mütter. Die heulen weil sie fürchten, dass die Kinder verhungern.
Ich musste immer Pekmez essen jeden Tag und hab nach einer Weile richtig Ausschlag bekommen, weil ich süßes ab einem gewissen Punkt nicht verkrafte und sie hat dann aufgehört, mich zu quälen.
Sie denkt heute noch dass man von dem Scheiß mehr Blut bekommt weil der Dreck rot ist.
Dobar tek i narani labude.
Voller Araber. Wollten mein Essen bezahlen damit sie Tisch neben Fluss bekommen.
Du bist bestimmt glücklich drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen