Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

CEVAPCICI + PUTENFLEISCH + FETA + KNOBLAUCHSAUCE + WEIN + COLA ZERO :D

Macedonian

Wessen Nationalgericht ist denn nun das leckere Cevapcici nach der Zerschlagung des schönen Jugoslawien?
(Religionen werden hier ausgeblendet:

  • Serbien
  • Kroatien
  • Serbisch-Bosnien
  • Kroatisch-Bosnien
  • FYROM (Slawen)
  • FYROM (Albaner)
  • FYROM (Roma)
  • FYROM (Türken)
  • Monenegro
  • Rumänien
  • Bulgarien
  • Albanien
 
Wessen Nationalgericht ist denn nun das leckere Cevapcici nach der Zerschlagung des schönen Jugoslawien?
(Religionen werden hier ausgeblendet:

  • Serbien
  • Kroatien
  • Serbisch-Bosnien
  • Kroatisch-Bosnien
  • FYROM (Slawen)
  • FYROM (Albaner)
  • FYROM (Roma)
  • FYROM (Türken)
  • Monenegro
  • Rumänien
  • Bulgarien
  • Albanien

Wieso gibt es bei deiner Auflistung kein BiH (Bosnien und Herzegovina), und kein Bosniaken-Bosnien? Wenn du es schon sooooo genau nimmst.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Currywurst Energy, Pomes mit Schokosoße und Dosenburger.
 
Wessen Nationalgericht ist denn nun das leckere Cevapcici nach der Zerschlagung des schönen Jugoslawien?
(Religionen werden hier ausgeblendet):

  • Albanien
  • Bosnien (Kroaten)
  • Bosnien (Serben)
  • Bulgarien
  • FYROM (Albaner)
  • FYROM (Roma)
  • FYROM (Slawen)
  • FYROM (Türken)
  • Kroatien
  • Monenegro
  • Rumänien
  • Serbien

Wieso gibt es bei deiner Auflistung kein BiH (Bosnien und Herzegovina), und kein Bosniaken-Bosnien? Wenn du es schon sooooo genau nimmst.

Deine Frage verstehe ich leider nicht.
Es wurde alles berücksichtigt, was man mir im Laufe der Zeit hier vorgetragen und ich es halbwegs verstanden hatte.

Es geht auch alles aus meinem Text hervor (die Auflistung wurde nach dem ABC leicht verändert, jedoch nicht ergänzt)
 
ich hab dich und dein essen vermisst.....

so was hat noch nie jemand zu mir gesagt....;):)

Hmmm lecker Türkisch Sarma.^^

nix türkisch ! wenn schon, dann ist die Sarma byzantinischen Ursprungs....

find das ohnehin peinlich, Rezepte bei anderen Völkern klauen - kopieren und dann
als "türkisch" verkaufen...

^^


heute süsse Knödel mit Pflaumen

19824_sljiva-01_shutterstock_38628931_iff.jpg


^^

Pozdrav
Baba
 
nix türkisch ! wenn schon, dann ist die Sarma byzantinischen Ursprungs....

find das ohnehin peinlich, Rezepte bei anderen Völkern klauen - kopieren und dann
als "türkisch" verkaufen...

^^


heute süsse Knödel mit Pflaumen
19824_sljiva-01_shutterstock_38628931_iff.jpg


^^

Pozdrav
Baba
Diese Knödel mit Pflaumen sehen lecker aus. Kriegt man die auch im Restorón?

 
Deine Frage verstehe ich leider nicht.
Es wurde alles berücksichtigt, was man mir im Laufe der Zeit hier vorgetragen und ich es halbwegs verstanden hatte.

Es geht auch alles aus meinem Text hervor (die Auflistung wurde nach dem ABC leicht verändert, jedoch nicht ergänzt)
Du hast Albanien (welches nicht zu SFRJ gehört hat), FYROM ( in verschiedenen "Ausführungen"), Kroatien, Serbien, Montenegro,Rumänien (welches auch nicht zu SFRJ gehört hat), Bosnien (Kroaten) und Bosnien (Serben) erwähnt.
Jedoch hast du nirgendwo Bosnien und Herzegovina (welches sehr Wohl Bestandteil von SFRJ war), noch Bosnien (Bosniaken) aufgeführt.
Vielleicht ist es nur deiner Aufmerksamkeit entgangen das es ein Land namens Bosnien nicht gibt, dieses Land welches du meinst nennt sich Bosna i Herzegovina. Auch gibt es in diesem besagten Land eine Volksgruppe die Bosniaken genannt werden, welche du in deiner Auflistung erwähnen solltest. Sprich Bosnien (Bosniaken).
Ist nur als Ergänzung gedacht.
Das alle bezogen auf deinen Post: http://www.balkanforum.info/f14/abendessen-201506/index114.html#post4103817

​Wir brauchen jetzt keine Diskussion um den Namen Bosniaken starten.
 
Du hast Albanien (welches nicht zu SFRJ gehört hat), FYROM ( in verschiedenen "Ausführungen"), Kroatien, Serbien, Montenegro,Rumänien (welches auch nicht zu SFRJ gehört hat), Bosnien (Kroaten) und Bosnien (Serben) erwähnt.
Jedoch hast du nirgendwo Bosnien und Herzegovina (welches sehr Wohl Bestandteil von SFRJ war), noch Bosnien (Bosniaken) aufgeführt.
Vielleicht ist es nur deiner Aufmerksamkeit entgangen das es ein Land namens Bosnien nicht gibt, dieses Land welches du meinst nennt sich Bosna i Herzegovina. Auch gibt es in diesem besagten Land eine Volksgruppe die Bosniaken genannt werden, welche du in deiner Auflistung erwähnen solltest. Sprich Bosnien (Bosniaken).
Ist nur als Ergänzung gedacht.
Das alle bezogen auf deinen Post: http://www.balkanforum.info/f14/abendessen-201506/index114.html#post4103817


​Wir brauchen jetzt keine Diskussion um den Namen Bosniaken starten.

Und?
Wo ist das Problem?
Alles steht doch in meinem Text, es ist alles richtig.
Religionen jeder Art wurden im Sinne des Humanismus ausgeklammert, der Mensch bedarf keines Fremdlenkers aus dem nächsten Sonnensystem.
Der Mensch soll mit dem Menschen klar kommen.


Was ist denn falsch daran?
Alle aufgeführten Staaten kennen das Gericht Cevapcici, auch wenn es etwas anders klingen sollte.
 
Und?
Wo ist das Problem?
Alles steht doch in meinem Text, es ist alles richtig.
Religionen jeder Art wurden im Sinne des Humanismus ausgeklammert, der Mensch bedarf keines Fremdlenkers aus dem nächsten Sonnensystem.


Was ist denn falsch daran?
Alle aufgeführten Staaten kennen das Gericht Cevapcici, auch wenn es etwas anders klingen sollte.

Noch einmal für dich.
Es ist ergänzt worden.
Das was du ausgelassen hattest.
Welcher Staat ist das, Bosnien?
 
Zurück
Oben