Die Familie im Anhänger?Ist ne tolle Sache...wenn man im sommer ....Richtung süden fährt![]()
Kommt drauf an....was du für Auto fährst.Bmw nicht...Mercedes auch nicht....also Audi?Mercedes hat mittlerweile etliche Raketen im Programm...und die Klientel ist mittlerweile im Durschnitt jünger geworden.
Mein Bruder hat nach Jahren seine leitende Position bei Mercedes aufgegeben und wechselt jetzt zu BMW. Bin gespannt ob man mich von den Fahrzeugen überzeugen kann![]()
Der 7er sollte wohl eher Konkurrenz zur S Klasse sein....Das S-Coupe ist schon der Knaller...Der neue 7er stellt den CLS schon etwas in den Schatten...
Wie geschmäcke verschieden sind.Bei mir und freunde war der E 36 einer der hässlichsten BMW aller Zeiten.Damals in den 90....baute BMW viel mist.Sprich Z3, e 36, und Compact.Der letzte mit abstand........ein totaler flopOptisch war der E36 seiner Zeit voraus.
Schönstes serienmässiges Auto anfangs der 90iger.
Für mich war immer klar ich werde einen haben.
Langweil nicht Hirn.....ja echte!!!!
Das kannst du Dir natürlich nicht vorstellen....
aber ich versteh dich....bei der Strassenlage was die Corvette bei 300 hatkannst du dir natürlich nicht vorstellen, dass man mit einem Motorrad überhaupt 300 fahren kann.
Wir haben zur Inspektion (haben wir auch umgebaut, allerdings war ich beim umbau nicht dabei....und der kostete allein 15000 Euronen) eine Turbohayabusa.....
BMW 1000 RR Fährt echte 299 serienmäßig.
Ich war des öfteren bei Präsentationen von Motorrädern dabei.....nicht nur Du hast im Leben was erlebt.
ausserdem gehts mir um Preis/Leistungs (PS) (im wahren sinn des Wortes ) Verhältnis......es gibt kein geileres Gefühl der Beschleunigung auf nem Karrn.....und um des im Auto zu erleben muss man eben ich weiss nicht wie viel Geld investieren.....und steht im Stau.![]()
Wie geschmäcke verschieden sind.Bei mir und freunde war der E 36 einer der hässlichsten BMW aller Zeiten.Damals in den 90....baute BMW viel mist.Sprich Z3, e 36, und Compact.Der letzte mit abstand........ein totaler flop![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen