Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

Ich hatte mal einen, lange her, war ziemlich durchgenudelt und hat mir nur Kummer bereitet, aber eine Wahnsinnskiste

Bei den alten Karren merkst du auch noch richtig die Unterschiede. Ein Porsche 911 SC im Vergleich zu einem SL oder einem 123er, wahnsinn, das unterschiedliche Fahrgefühl. Der BMW auch erstklassig. Heute sind die Unterschiede extrem gering

68509687F392_restyling.jpg

mercedes-classic-car-tax-2779308988416887328.jpg

Bei den alten Karren merkst du auch noch richtig die Unterschiede. Ein Porsche 911 SC im Vergleich zu einem SL oder einem 123er, wahnsinn, das unterschiedliche Fahrgefühl. Der BMW auch erstklassig. Heute sind die Unterschiede extrem gering

Ich muß nun zum Schwager, mein Sonntagsnabbi einnehmen....wenn es danach noch aktuell ist erzähle ich mal einen meiner schlimmsten Dämpfer mit nem 911er ( und das wo im Brief aus 1971 eingetragen war als Erstbesitzer Hans Hubert Vogts, Beruf: Berufsfußballer :) :) :) ) bis später

Wer auch als Lebender in den Himmel will, aber nicht bis zum Porsche Museum fahren will, kann auch in Hamburg glücklich werden

https://youtu.be/PfPkESQq9Os

Garage 11, einfach nur geil, vor allem die Motorsounds in der Tiefgarage. Und der Typ ist voll locker, stört ihn nicht, wenn man nur abhängen will und glotzen :D

In den 80ern ziemlich beliebt auch der Camaro

d8003e507b4b50d0d8a6463ab7075131.jpg

Einen gebrauchten Opel GT hatte mein Vater mir versprochen wenn ich meine Ausbildung zu Ende mache, aber durch gewisse Umstände war es ihm dann leider nicht möglich, ich hätte den so gerne gehabt. Später als ich ihn mir hätte leisten können war die Begeisterung vorbei

opel-gt-01.jpg

Mein dad nannte ihn "opel got" :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben