Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Charakter / Beschreibung

Pershendetje!

Ich bin rechthaberisch und oft stur und ausserdem habe ich null geduld ausser ich zwinge mich dazu. Ich schaffe es, dich innerhalb kürzester Zeit zu verführen (nicht im sexuellen Sinne gemeint), ich bin offen, luschtig und unternehmensfreudig und manchmal würde ich sagen etwas unentschlossen.. ist oft passiert, dass ich zu ner Freundin wollte und dann doch wo anders gelandet bin :P aber ich find mich klasse. Achja und faul, aber im gleichen Atemzug auch total Ehrgeizig.. meinen eigenen Haushalt lasse ich nicht verkommen. Ich vermisse Hotel Mama dennoch in dieser Hinsicht..und ich habe einen Sinn für Gerechtigkeit!!

Drenica_e_kuqe :)

Trifft chaotischer Assi zu?
Eher tirfft auf dich zu das du ein geisteskranker psycho bist der nur scheisse erzählt und in seinen Leben nichts erreicht hat ausser in der hauptschule 1000 mal sitzen zu bleiben und nur dünnschiss im Forum zu verbreiten!Du bist eher so ein missglücktes versuchsobjekt das aus einen Labor geflohn ist!Bei dir testete man wohl wie viel scheisse in einen Kopf passt:birdman:

Eher tirfft auf dich zu das du ein geisteskranker psycho bist der nur scheisse erzählt und in seinen Leben nichts erreicht hat ausser in der hauptschule 1000 mal sitzen zu bleiben und nur dünnschiss im Forum zu verbreiten!Du bist eher so ein missglücktes versuchsobjekt das aus einen Labor geflohn ist!Bei dir testete man wohl wie viel scheisse in einen Kopf passt:birdman:

Du bist natürlich anders :D

Zurück
Oben